Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Orchideenreich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Mein Orchideenreich am 08.11.17 21:01

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Das sieht gut aus, Claudia!


_________________
herzliche Grüße
Matthias

27 Ein Orchideenreich am 09.11.17 19:59

Christa1

avatar
Orchideenfreund
Hallo Claudia,

das sieht wirklich wunderschön bei dir aus. ja1

Viele Grüße
Christa

28 Re: Mein Orchideenreich am 10.11.17 9:39

Eli1

avatar
Admin
Sehr ordentlich !!!


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

29 Re: Mein Orchideenreich am 11.11.17 19:26

Befi

avatar
Orchideenfreund
Sehr schön Claudia.
                            ja1

30 Re: Mein Orchideenreich am 11.11.17 21:39

NorbertK

avatar
Orchideenfreund
Claudia, Dein Pflanzenreich ist ja der helle Wahnsinn. ja1 ja1

31 Re: Mein Orchideenreich am 12.11.17 10:43

Leni

avatar
Orchideenfreund
Hallo Claudia
Les ich das richtig, die letzte Bilderserie ist aus der "Alten" Wohnung?
Sehr interessant und typisch für alle, die mim Orchideenvirus infiziert sind Smile


LG


Leni

32 Re: Mein Orchideenreich am 12.11.17 13:27

Purpurateiro

avatar
Orchideenfreund
Na toll! Da ist eine junge Frau schwer suchtkrank und ihr bestärkt sie noch in ihrem treiben. nachdenken
Aber scheinbar ist es ohnehin schon zu spät weinen

Na dann *willkommen*

Gruß

Jan

33 Re: Mein Orchideenreich am 12.11.17 14:57

cklaudia

avatar
Orchideenfreund
sunny Danke schön. sunny

@Leni: Ja, das war meine alte Wohnung, wo meine Sucht ca. 2009 begann und in der ich bis Mitte 2013 lebte.
Manchmal finde ich es schade, dass ich aktuell fast alle Orchideen in einem Raum und an einem Ort konzentriert stehen habe...

Die Räume hatten eine Ordnung; hauptsächlich aufgeteilt nach Farben, aber auch Grössen der Orchideenblüten. Spannend finde ich bei der Betrachtung alter Fotos, wie sich vor allem die Jungpflanzen zwischenzeitlich entwickelt haben.
Auch im Regal hat alles eine Ordnung im System (sozusagen). Für die Überlegungen und Entwicklungen der optimalen Aufstellung verwende ich regelmässig Stunden und Tage. Rolling Eyes Smile @Jan: Auch das ist ein Teil dieser Sucht. Dieser umfassenden. Very Happy
@mom1: Du siehst, das könnte Tage (Wochen?) in Anspruch nehmen... king

34 Re: Mein Orchideenreich am 13.11.17 23:52

Leni

avatar
Orchideenfreund
cklaudia schrieb:sunny Danke schön. sunny

@Leni: Ja, das war meine alte Wohnung, wo meine Sucht ca. 2009 begann und in der ich bis Mitte 2013 lebte.
Manchmal finde ich es schade, dass ich aktuell fast alle Orchideen in einem Raum und an einem Ort konzentriert stehen habe...

Die Räume hatten eine Ordnung; hauptsächlich aufgeteilt nach Farben, aber auch Grössen der Orchideenblüten. Spannend finde ich bei der Betrachtung alter Fotos, wie sich vor allem die Jungpflanzen zwischenzeitlich entwickelt haben.
Auch im Regal hat alles eine Ordnung im System (sozusagen). Für die Überlegungen und Entwicklungen der optimalen Aufstellung verwende ich regelmässig Stunden und Tage. Rolling Eyes Smile @Jan: Auch das ist ein Teil dieser Sucht. Dieser umfassenden. Very Happy
@mom1: Du siehst, das könnte Tage (Wochen?) in Anspruch nehmen... king
Hallo Claudia
Deine strategische und durchdachte Herangehensweise erkennt man gut, das zahlt sich aus ja1 ja1


LG


Leni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten