Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Orchideen in Glasvasen 8 (SGK)

+30
Ahern65
simone
Befi
Michaela
weeand
rohar
Nona
kiddyfg
niemand
Hauzi
emmily
Angi
walter b.
Wurzel
Christian N
Jutta
Usitana
Ursula
Franz
Peregrinus
NorbertK
Shila1
Leni
Phips
sabinchen
zwockel
eleinen
mom01
Biene
Sabine62
34 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gast

avatar
Gast

Hallo Sabine,

sehr, sehr schön. gießen

LG
Peter

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Dankeschön

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Lange nix mehr passiert hier.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

mom01

mom01
Orchideenfreund

Schöne Blüten, Will!

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Vielen Dank Bärbel.

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

Hallo Will,

sehr schöne Blüten. sunny

LG
Peter

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Will, Klasse ja1 foto

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank ihr beiden.

Liebe Grüße

Will

NorbertK

NorbertK
Orchideenfreund

Sehr schön, Will. ja1 ja1

Gast

avatar
Gast

Wirklich traumhaft schöne Blüten !!
*hach* wo ich doch gerade so auf Dendrobien stehe !


Liebe Grüße !
Ilona

Michaela

Michaela
Orchideenfreund

Will, wunderschöne Blüten ja1 ja1
Wie groß ist den das Dendrobium smilliae schon ?

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Vielen Dank,
die ist jetzt 80cm hoch Michaela.

Liebe Grüße

Will

mom01

mom01
Orchideenfreund

Erstblüte bei mir, Dendrobium Firebird

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast

avatar
Gast

Oh, Bärbel !
Wie schön die sind !!
Und so eine traumhafte Farbe !!!

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Wunderschön Bärbel.

Die Odontoglossum ist ganz erblüht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

516Orchideen in Glasvasen 8 (SGK) - Seite 21 Empty Orchideen in Glasvasen 8 17.04.19 19:57

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Bärbel,

herrliche Farbe ne?ja1 ja1 ja1
Meins ist ja nicht mal halb so groß aber es blüht wie dolle und verrückt.

Will
ja1 ja1 ja1
Super

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hi Bärbel und Will
Super schöne Sächelchen zeigt ihr hier. Dein Odonto ist Bombe Will Smile ja1 ja1 ja1

LG



Leni

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank,
dieser Blütentrieb ist nicht so üppig wie letztes Jahr.

Liebe Grüße

Will

mom01

mom01
Orchideenfreund

Baaah, was eine Farbe, Will!! Toll!

Vielen Dank für Eure Löbse Laughing ja1

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Will und Bärbel ja1 ja1

Bärbel ich habe mir eine ähnliche blühend schicken lassen, Stardust Chiyomi die ist etwas heller als deine und ich hoffe das sie wieder blühen wird.

mom01

mom01
Orchideenfreund

Sabine62 schrieb:Will und Bärbel ja1 ja1

Bärbel ich habe mir eine ähnliche blühend schicken lassen,  Stardust Chiyomi die ist etwas heller als deine und ich hoffe das sie wieder blühen wird.

Das hoffe ich auch immer! Mit Dendros bin ich am üben, gehe erst ins 2. Jahr mit denen. Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt Blüten bekomme Rolling Eyes

Die Dendrobium Nobile Sparkly Champagne 'Chyomi' hab ich auch, beide Pflanzen sind toll. Ich wünsche uns Erfolg ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Vielen lieben Dank Bärbel.

Liebe Grüße

Will

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Noch ein paar Blüten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr


Liebe Grüße

Will

weeand

weeand
Admin

Sehr schöne Blüten, Will.


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße, André.

525Orchideen in Glasvasen 8 (SGK) - Seite 21 Empty Orchideen in Glasvasen 8 22.04.19 20:29

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Will,

ja1 ja1 ja1

Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten