Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Orchideen in Glasvasen 7 (SGK)

+21
weeand
emmily
laetitia
Franz
sabinchen
UweM.
Befi
Phips
Peregrinus
eleinen
Usitana
Leni
Ursula
mom01
KarMa
Marcel
Wurzel
Hauzi
Sabine62
Biene
zwockel
25 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 39]

Gast

avatar
Gast

Will ich habe die Pflanze schon 3 Jahre lang und Sie hat nie geblüht. Jetzt steht Sie gut 7 Monate in SGK und voilà schon blüht Sie das erste Mal freuen freuen moegen
LG Sandra

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Sehr schön Sandra ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Sandra,
jaaa, die SGK.
( fast ) Immer tolle Blüten.

Liebe Grüße

Will

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Ein paar Blüten von Heute.

Die Arielle

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Cymbidium  Ice Cascade

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Cymbidium Hybride

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Phaius tankervilleae var. alba

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will



Zuletzt von zwockel am 22.01.18 7:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Oh Will, diese Blüten wieder ja1

Phips

Phips
Orchideenfreund

Wieder sehr schön. ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank Ihr beiden.

Liebe Grüße

Will

mom01

mom01
Orchideenfreund

Boah, ist die Phaius toll sabber 2

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Will.

Ganz große klasse. Laughing

Am Besten gefällt mir das Bild mit der Cymbidium Hybride,
wie ein kleiner Urwald. ja1

85Orchideen in Glasvasen 7 (SGK) - Seite 4 Empty Orchideen in Glasvasen 7 21.01.18 20:31

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Will,

wieder traumhaft ja1

Es muss traumhaft bei dir sein  winken

Bei mir blüht erstmalig  fleissig die Bc. Maikai


 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und ausserdem habe ich mal einige meiner Phalaenopsishybriden für euch eingefangen

url=https://servimg.com/view/19199169/903][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

url=https://servimg.com/view/19199169/904][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

url=https://servimg.com/view/19199169/905][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

url=https://servimg.com/view/19199169/907][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

url=https://servimg.com/view/19199169/908][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

url=https://servimg.com/view/19199169/909][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

url=https://servimg.com/view/19199169/910][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Biene,

da ist ja eine schöner als die andere.
Mein Favorit ist die violette Nopse von Bild 5
mit der eigenwilligen Lippe. Laughing

Gast

avatar
Gast

wow eine schöner als die andere Will und Biene ja1 Ich glaube eine Cymbidium muss ich mir auch noch mal zulegen scratch
LG Sandra

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Biene ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Sabine und Will
Tolles Blütenspektakel ja1 ja1


LG


Leni

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank Ihr vielen.
@ Biene,Phalaenopsen hab ich auch noch ein paar mit neuen Blüten.Bei Dir sieht es doch auch herrlich Orchideeisch aus.
@ Sandra,die werden groß.

Liebe Grüße

Will

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Biene schön ja1

Bei Dir hat sich der Bestand in den letzten 2 Jahren bestimmt verdreifacht oder? Shocked

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Meine Gruppe ist am werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

93Orchideen in Glasvasen 7 (SGK) - Seite 4 Empty Orchideen in Glasvasen 7 22.01.18 19:37

Biene

Biene
Orchideenfreund

Danke ihr Lieben,

ja, verdreifacht mindestens  verlegen 

Aber ich hab ja Platz geschaffen  lachen 
Es dürfen also noch einige mehr werden.
Allerdings dümpeln auch noch so einige Babys und Jungpflanzen umher, die ja auch noch grösser werden  nachdenken 

Aber ohne SGK wären es längst nicht so viele  winken

Will,

Die dürfte bei mir auch bleiben  ja1



Zuletzt von Biene am 22.01.18 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Will,

die gefällt mir richtig gut. ja1
Solch eine Färbung sieht man nicht so oft.

Gast

avatar
Gast

eine wunderschöne Farbe Will foto Die dürfte bei mir auch einziehen bounce
LG Sandra

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Vielen Dank !
Die ist schon ein paar Jahre bei mir.


Liebe Grüße

Will

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Meiner Kannenpflanze geht es gut in SGK.Problem ist die zu geringe Luftfeuchtigkeit im Wintergarten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hi Will
Tolles Foto foto foto


LG


Leni

99Orchideen in Glasvasen 7 (SGK) - Seite 4 Empty Orchideen in Glasvasen 7 27.01.18 17:23

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Will,

Kannenpflanze in SGK  ja1

Cool! 
Da könnte ich es ja glatt auch nochmal probieren  nachdenken
Bis jetzt hab ich die nur gehimmelt  verlegen

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Will,

bei mir im WG habe ich auch schon viele Jahre eine
Kannenpflanze.
Trotz hoher LF sterben alte Kannen von oben her ab.

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten