Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Orchideen in Glasvasen 7 (SGK)

+21
weeand
emmily
laetitia
Franz
sabinchen
UweM.
Befi
Phips
Peregrinus
eleinen
Usitana
Leni
Ursula
mom01
KarMa
Marcel
Wurzel
Hauzi
Sabine62
Biene
zwockel
25 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 39]

Gast

avatar
Gast

Erstmal leider mit Verspätung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

euch Allen Very Happy Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen Bussi I love you
Wunderschöne Blüten habt wieder einmal ja1 Bei mir dauert es noch ein bisschen .... lachen
LG Sandra

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Serena, hier gibt es Threads über die Beluchtung.
Ich habe Tageslichtleuchten.

Biene,mein Rossioglossum geht gut,Bilder hab ich ja gepostet.
Ich denke auch es sind individuelle Fehler,bzw. nicht aufpassen und beobachten.

Liebe Grüße

Will

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Nun ist die dritte Blüte endlich offen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr


Die Cattleya ist nach umglasen 2017 jetzt erblüht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will



Zuletzt von zwockel am 07.01.18 8:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

avatar
Gast

wunderschöne Blüten hast du da wieder Will ja1 Glückwunsch
Bussi Sandra

30Orchideen in Glasvasen 7 (SGK) - Seite 2 Empty Orchideen in Glasvasen 7 06.01.18 22:14

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Will,

Ich bin wieder überwältigt   sabber 2

Toll! winken

mom01

mom01
Orchideenfreund

Die lila Lippe vorn ist ja chic

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank Ihr drei.

Liebe Grüße

Will

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Die Ungeduld treibt mich Fotos zu machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Mehr Bilder wenn mehr blüht.

Liebe Grüße

Will

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Laughing Laughing Laughing Sieht wirklich gut aus Will ja1 ja1 ja1

Bei mir sind eine Dendrobium nobile-Hybride und Laelia anceps erblüht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ursula

Ursula
Orchideenfreund

Hallo Will, (, nr.28)
Deine cattleablüten sind eine Wucht. Du schreibst 2017 geglast.
Wie kriegst du so viele Blüten gleichzeitig hin.
Haben diese Bulben alle gewartet? Können mehrere Jahre gleichzeitig blühen?blume
Grüße Ursula

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank Sabine,
ja sieht gut aus.

Ursula,
die hatte letztes Jahr noch mehr Blüten.
Deshalb der Hinweis das ich sie neu " geglast " habe.
Das sind jeweils Neutriebe die dann Blüten machen wenn es stimmt.

Liebe Grüße

Will

37Orchideen in Glasvasen 7 (SGK) - Seite 2 Empty Orchideen in Glasvasen 7 07.01.18 18:20

Biene

Biene
Orchideenfreund

Wunderbar Will und Sabine
ja1

Hier ist meine Bc. Maikai aufgeblüht.

url=https://servimg.com/view/19199169/895][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

Habe ich 2016 erhalten und geglast. 
Endlich blüht sie  freuen

38Orchideen in Glasvasen 7 (SGK) - Seite 2 Empty SGK 07.01.18 18:39

Ursula

Ursula
Orchideenfreund

Wunderbar Biene,
Und gleich 2 blühtenrispen. Toll.

Danke Will, ...... ja wenn alles stimmt ?!?!?
Aller Anfang ist schwer.augenrollen
Grüße Ursula

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Perfekt Biene ja1


Liebe Grüße

Will

Leni

Leni
Orchideenfreund

Ihr zeigt hier beeindruckende Blüherfolge ja1 ja1 ja1


LG



Leni

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Danke schön,

die Blüten mehren sich am ersten Blütentrieb

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

die sieht niedlich aus Will ja1
LG Sandra

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Ha Sandra,
dann schau mal hier.

Die ist klein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

44Orchideen in Glasvasen 7 (SGK) - Seite 2 Empty Orchideen in Glasvasen 7 09.01.18 19:51

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Will,

wieder wunderbar  ja1 ja1 ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Ganz herzlichen Dank " Biene ".

Liebe Grüße

Will

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Ein Update meiner großen Cymbidium.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Nun die werdende Cat. Hybride.Es werden zwei schöne große Blüten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will



Zuletzt von zwockel am 11.01.18 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

mom01

mom01
Orchideenfreund

Ach, Will, Du machst mich fertisch mit diesen Blüherfolgen foto sabber 2

48Orchideen in Glasvasen 7 (SGK) - Seite 2 Empty Orchideen in Glasvasen 7 11.01.18 21:47

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Will,

sabber 2 sabber 2 sabber 2

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Du brauchst Dich doch nicht zu verstecken Bärbel.
Vielen Dank Ihr beiden.

Update der Coelogyne " Arielle "

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Usitana

Usitana
Orchideenfreund


Hallo Will!

Deine vielen wunderbaren Blüten sind "ganz großes Kino" !!! bounce bounce bounce
Gratulation! ja1 ja1 ja1
und deine Fotos sowieso! foto foto foto ja1 ja1 ja1

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten