Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Querschnitt durch meine Sammlung Teil 2

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 29]

lillihihn

lillihihn
Orchideenfreund
Servus Konrad king

Ja es ist die "Bohnenförmige" und danke für den Namen.

Das Bulbo ist ja entzückend. Habe auch so eines aber es blüht gelblich.


Liebe Grüße
lilli sunny

konrad

konrad
Orchideenfreund
Dendrobium chrysotoxum habe ich ja schon mehrfach gezeigt,die Blüte im Sonnenschein musste ich trotzdem unbedingt
fotografieren, diese leuchtende "Sonne" ist einfach zu schön.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ein Erstblüher,Scaphosepalum lima,fast alle Scaphosepalum wachsen bei mir sehr gut und die Blüten sind allemal interessant

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Stelis spec. Costa Rica blüht in diesem Jahr sehr üppig

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leni

Leni
Orchideenfreund
Hallo Konrad
Einfach toll, deine Kulturerfolge. Die Stelis ist wunderschön ja1 ja1 ja1



LG




Leni

weeand

weeand
Admin
Hallo Konrad,

Das sieht wieder toll aus. Das Stelis is wunderbar, aber auch dein Scaphosepalum ist etwas besonderes.
Tolle Kultur. ja1 ja1


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.

Schöne Grüße, André.

mom01

mom01
Orchideenfreund
Herrlich Konrad!!

Biene

Biene
Orchideenfreund
Hallo Konrad,

wirklich toll ja1

lillihihn

lillihihn
Orchideenfreund
Servus Konrad

Wieder mal wunderschöne Pflänzchen. Das Scaphosepalum hat es mir angetan. ja1 ja1

lG
lilli sunny

eleinen

eleinen
Orchideenfreund
Toll Konrad!

konrad

konrad
Orchideenfreund
Moin zusammen,

ich danke allen die mich hier begleitet haben, und immer freundliche Kommentare zu meinen Pflanzen

geschrieben haben.   ja1

Der Thread läuft jetzt mittlerweile vier Jahre und hat 29 Seiten, ich werde hier jetzt aufhören, bevor

es unübersichtlich wird.

Ich bin dann mal so dreist und eröffne einen dritten Teil.

Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten