Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Querschnitt durch meine Sammlung Teil 2

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 21]

Pooferatze

Moderator
Sehr hübsch ja1

Das Porroglossum ist wirklich neckisch.. . tät mir auch gefallen tun. sabber 2 (Ist hoffentlich zu groß. Laughing )

Eva

konrad

Orchideenfreund
Pooferatze schrieb:Sehr hübsch ja1

Das Porroglossum ist wirklich neckisch.. . tät mir auch gefallen tun. sabber 2  (Ist hoffentlich zu groß. Laughing )

Wir arbeiten daran Very Happy

Sabine62

Orchideenfreund
Toll Konrad ja1 Deine Pflänzlein sind einfach toll.Die Lepanthes-spec. super foto

Ich träume ja auch noch von einer Vitrine, habe die Teile ja schon im Keller liegen. Musste aber den Traum aufgeben (einstweilen)

zwockel

Orchideenfreund
Schön das ganze.

ja1 ja1 ja1

Liebe Grüße

Will

weeand

Orchideenfreund
Sehr schön wieder. Konrad. Das Porroglossum habe Ich auch. Hat schon geblüht und bastelt jetzt an neue Blätter. Sie hat bestimmt eine sehr hübsche Blüte.
Und nein Eva, bei mir ist Sie auch noch nicht so gross Laughing
Ich kann verstehen warum diese Maxillaria gekauft hast. Sicher eine interessante Wuchs. Schön!

Pooferatze

Moderator
weeand schrieb:.....
Und nein Eva, bei mir ist Sie auch noch nicht so gross Laughing !

Keine Sorge...... eigentlich hatte ich gehofft, dass das Pflänzchen vom Wuchs zu groß ist, damit nicht in meine Vitrine passt und ich nicht noch ein Pflänzchen auf der Wunschliste habe Laughing Laughing

Eva

Peregrinus

Globalmoderator
Ganz unterschiedliche Schönheiten, Konrad. ja1

NorbertK

Orchideenfreund
Ja, finde ich auch, viele unterschiedliche Exoten dabei. Echt klasse Konrad. ja1

sabinchen

Orchideenfreund
immer wieder schön deine Orchis ja1 ja1 ja1

510 Orchideenzauberer am 01.02.18 13:14

Stefan Frank

Orchideenfreund
Gratuliere - Du solltest Dich als Chefgärtner im Botanischen Garten Bewerben - was Du hier zeigst, ist der Wahnsinn - ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg

konrad

Orchideenfreund
Hallo Sabine,

durch Zufall habe ich gerade gesehen,das du auf dieser Seite deinen 3000 Beitrag geschrieben hast,dazu

herzlichen Glückwunsch von mir und danke für deine Beiträge moegen

Leni

Orchideenfreund
Hallo Konrad
Wie immer , fantastisch ja1 ja1 ja1

LG

Leni

Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten