Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine zweite Vitrine

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Meine zweite Vitrine am 03.06.15 17:02

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Hallo Konrad,

ich vermute, Einige werden da schon Überlegungen angestellt haben. Leider werden Einige keinen Hang zum Basteln haben, die werden ihre Überlegungen schnell begraben haben. Aber es ist toll, was Du hier Schritt für Schritt gezeigt hast. Danke dafür!!!!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
http://www.bordercollie.ranch.de

52 Re: Meine zweite Vitrine am 03.06.15 17:48

Pooferatze

avatar
Orchideenfreund
Der Hang zum Basteln alleine bringt einen so einer Vitrine nicht unbedingt näher....  scratch

Laughing


_________________
Viele Grüße

Eva

53 Re: Meine zweite Vitrine am 04.06.15 14:18

Wurzel

avatar
Orchideenfreund
Pooferatze schrieb:Der Hang zum Basteln alleine bringt einen so einer Vitrine nicht unbedingt näher....  scratch

Laughing

Wohl wahr ... ich wüßte nicht einmal wo ich solch eine Vitrine bei mir unterbringen könnte.

Aber Konrad ... Hut ab und großen Applaus für die tolle Arbeit von deinem Enkel und Dir! Eine sehr, sehr schöne Vitrine !!!! ja1 ja1 ja1

54 Re: Meine zweite Vitrine am 04.06.15 16:32

Sannchen-Pannchen

avatar
Orchideenfreund
Auf jeden Fall macht es großen Spaß, sich solche step-by-step-Anleitungen anzuschauen, auch wenn man sie real nicht nachvollziehen kann. Und man kann sich immerhin inspiriert fühlen, mal eine kleinere oder technisch weniger hochgerüstete Variante auszuprobieren Smile Ich finde die Vitrine toll und auf deinen Wintergarten bin ich ja eh neidisch Razz

55 Re: Meine zweite Vitrine am 04.06.15 22:33

Robert

avatar
Orchideenfreund
Konrad,

die ist dir wirklich gut gelungen. Und da hast du noch richtig Platz für neue Orchideen. ja1

http://spellmeier.no-ip.org

56 Re: Meine zweite Vitrine am 05.06.15 8:31

Phips

avatar
Orchideenfreund
Sannchen-Pannchen schrieb: Ich finde die Vitrine toll und auf deinen Wintergarten bin ich ja eh neidisch Razz

Das geht mir ganz genau so. Mein ganzes Leben wünsche ich mir so einen Wintergarten und eine Vitrine wäre auch nicht schlecht.

Einfach Klasse Konrad.

57 Re: Meine zweite Vitrine am 06.06.15 12:43

uliorchi

avatar
Orchideenfreund
Phips schrieb:
Sannchen-Pannchen schrieb: Ich finde die Vitrine toll und auf deinen Wintergarten bin ich ja eh neidisch Razz

Das geht mir ganz genau so. Mein ganzes Leben wünsche ich mir so einen Wintergarten und eine Vitrine wäre auch nicht schlecht.

Einfach Klasse Konrad.

Da kann ich Eva nur beipflichten! ja1 ja1 ja1 Super Klasse Konrad!

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten