Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine zweite Vitrine

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Meine zweite Vitrine am 04.12.16 15:41

konrad

avatar
Orchideenfreund
Tätäräää,
nach einer langwierigen schweren Geburt ist sie nun da,meine zweite Vitrine,bzw die umgebaute und runderneuerte erste Vitrine.

Der Innendurchmesser vom Achteck beträgt 80 cm,die Andere hat einen Innendurchmesser von 100 cm.

Als ich alle provisorisch untergebrachten Orchideen reingehangen hatte und die andere überfüllte Vitrine
etwas ausgelichtet habe,ist diese auch schon wieder zu 80 % voll.

Meine Frau meint,es reicht jetzt auch......die Ahnungslose  Very Happy

Im WG habe ich wieder einigermaßen Platz,da ich viele große Orchideen abgegeben habe und mich mehr
auf die Kleinen konzentrieren möchte.

Die Neue

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Beide zusammen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Große ist reichlich voll und alle Orchideen müssen noch ordentlich eingeräumt werden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Meine zweite Vitrine am 04.12.16 15:53

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
konrad schrieb:Meine Frau meint,es reicht jetzt auch......die Ahnungslose  Very Happy


Hallo Konrad,

den Song kenne ich doch irgendwoher auch.

Aber, die Bilder sprechen wieder für sich. Toll hast Du das wieder gemacht!!!! ja1 ja1 ja1


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Stil ist nicht das Ende des Besens!
http://www.bordercollie.ranch.de

3 Re: Meine zweite Vitrine am 04.12.16 16:00

Orchimatze

avatar
Orchideenfreund
Sehr schöne Ausführung!
Gefällt mir wirklich gut, Deine neue Vitrine, Konrad! ja1 ja1

4 Re: Meine zweite Vitrine am 04.12.16 17:00

Machu Picchu

avatar
Orchideenfreund
Boah eh! Toll gemacht, Konrad! ja1 ja1

Aber den Wintergarten kenne ich doch noch etwas voller mit Pflanzen (!?).

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

5 Meine zweite Vitrine am 04.12.16 17:26

Biene

avatar
Orchideenfreund
Hallo Konrad,

Toll, was du da gezaubert hast!

Aber  der WG ist soooo kahl ohne  deine grossen Pflanzen. ueberlegen 
Ich glaube ich könnte keine abgeben. 
Doppelte gebe  ich gern, aber ganz trennen  weinen

Neeeee.

6 Re: Meine zweite Vitrine am 04.12.16 17:29

Pooferatze

avatar
Moderator
.... und wo hast du die vollen Vitrinen stehen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da passen doch noch mindestens noch 50 Lepanthes rein. Laughing


_________________
Viele Grüße

Eva

7 Re: Meine zweite Vitrine am 04.12.16 19:33

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Gut gemacht, Konrad. Jetzt hast Du wieder viel Platz. ja1
Wegen der Neuzugänge nächsten Sonntag brauchst Du Dir wenigstens keinen Kopp zu machen. Wink


_________________
herzliche Grüße
Matthias

8 Re: Meine zweite Vitrine am 05.12.16 8:35

Robert

avatar
Orchideenfreund
Konrad,
deine alte / neue Vitrine ist dir voll gelungen.
Dann kann ja noch etliches bei dir einziehen.

http://spellmeier.no-ip.org

9 Re: Meine zweite Vitrine am 05.12.16 8:45

Eli1

avatar
Admin
Konrad, echt super geworden !!!!! ja1 ja1 ja1


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

10 Re: Meine zweite Vitrine am 05.12.16 8:47

Wurzel

avatar
Orchideenfreund
Sehr,sehr schön!!! ja1
Ich wünsche dir viel Freude an der ganzen kleinen Pflanzenparade!!!

11 Re: Meine zweite Vitrine am 05.12.16 8:49

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Sehr toll,
der WG ist ja fast leer.


Liebe Grüße

Will

12 Re: Meine zweite Vitrine am 05.12.16 17:12

Phips

avatar
Orchideenfreund
Sehr schön, gefällt mir außerordentlich gut. Konrad, nimmst du Auftragsarbeiten an? Wink

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten