Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forentreffen in der Orchideengärtnerei Schwerte

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

Fabi

avatar
Orchideenfreund
Das ist ja lustig, ich bin am selben Tag mit ein paar Leuten aus einem anderen Forum ebenfalls beim Schwerter verabredet.Wink 

Angi

avatar
Globalmoderator
jessetukkers schrieb:Hallo,

Ich bring einen stollen mit, ein typische Aus provinzteil, Twente.....

Gruss Jesse
Hallo Jesse,

ja1 hab es notiert


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Eli1

avatar
Admin
Vom Nachbarforum kommen auch einige !!!
Viel Spaß an Alle !!!


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

Angi

avatar
Globalmoderator
Eli1 schrieb:Vom Nachbarforum kommen auch einige !!!
Viel Spaß an Alle !!!
Das ist ja super ja1


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Fabi

avatar
Orchideenfreund
Da bin ich ja mal gespannt.Wink 

konrad

avatar
Orchideenfreund
Hallo Orchideenfreunde,
falls jemand Interesse an den achteckigen Körbchen hat,bitte per PM melden.
Die Körbchen haben Innenmaße von 12,5 - 15 - 17,5 und 20 cm.
Ich bringe die dann nach Schwerte mit.

sabinchen

avatar
Orchideenfreund
Ich hoffe ihr macht Bilder für die Daheimgebliebenen.weinen 
Auf mich warten 60qm Pflastersteine.hammer  8 Tonnen Split habe ich schon verteilt. Oder besser gesagt, an Ort und Stelle mit dem Schubkarren gefahren.

konrad

avatar
Orchideenfreund
Hallo Sabine,
wo Pflastersteine "wachsen", können aber keine Pflanzen mehr blühen,liebe Blumenfreundin.
Aber Du wirst schon wissen,was Du machst. Pass auf Deinen Rücken auf.

sabinchen

avatar
Orchideenfreund
Hi Konrad,
unter dem Carport wächst sowieso nichts, und das andere Stück ist die Terrasse. Der Garten bleibt natürlich.sonne gießen 

Robert

avatar
Orchideenfreund
Huch, das ist ja schon in 3 Tagen und ich habe mein Namensschild noch nicht fertig gezimmert. hammer 
Oh je da muß ich mich beeilen.

http://spellmeier.no-ip.org

Fabi

avatar
Orchideenfreund
Jaja, mach du mal!Wink 

Angi

avatar
Globalmoderator
Robert schrieb:Huch, das ist ja schon in 3 Tagen und ich habe mein Namensschild noch nicht fertig gezimmert.  hammer 
Oh je da muß ich mich beeilen.
Naaa!!!  Nu aber ran ans hammer 


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Angi

avatar
Globalmoderator
Hallo,

leider kann unser Franz aus persönlichen Gründen nicht am Forentreffen teilnehmen traurig  Ich finde es sehr schade, aber es ist nicht umgehbar.

Franz, wir bringen dir gaaaaaaaaanz viele Fotos mit und bei ein bis drei Tassen Kaffee (bei dir oder mir) werde ich dir bestimmt vieles erzählen können.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Fabi

avatar
Orchideenfreund
Das ist schade, aber was will man machen.Crying or Very sad 
Manches geht halt vor.

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Danke Angelika,

Du kennst ja meine Situation. Es wäre so schön gewesen. Das soll aber die Anderen nicht davon abhalten sich in Schwerte einen schönen Vormittag zu machen. In Gedanken bin ich bei Euch. Es wird wieder eine Möglichkeit geben.


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
http://www.bordercollie.ranch.de

emmily

avatar
Orchideenfreund
Franz schrieb:Danke Angelika,

Du kennst ja meine Situation. Es wäre so schön gewesen. Das soll aber die Anderen nicht davon abhalten sich in Schwerte einen schönen Vormittag zu machen. In Gedanken bin ich bei Euch. Es wird wieder eine Möglichkeit geben.
Schade Franz,
Jetzt komm ich nach euch da oben und du
bist nicht da! Das ist aber echt blöd!!!
Bis dann, ich werd's auch hoffentlich finden

Emmi

Robert

avatar
Orchideenfreund
Hallo Franz,

schade das du absagen musstest. Ich werde an dich Denken und eine Tasse Kaffee und Brötchen für dich mitessen.
Es wird mit Sicherheit noch einige Treffen geben wo wir uns wieder treffen können

http://spellmeier.no-ip.org

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Hallo Franz,

ich kann mich meinen Vorredner /-schreibern nur anschließen schade das du nicht mitkommen kannst. Sad  Aber wir werden berichten.

Machu Picchu

avatar
Orchideenfreund
Schade, Franz, dass du nicht kommen kannst, aber wir sind ja noch jung und sehen uns sicher nächstes Jahr wieder.



Zuletzt von Machu Picchu am 24.10.13 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

Fabi

avatar
Orchideenfreund
So, morgen ist es so weit!Very Happy 

Angi

avatar
Globalmoderator
Fabi schrieb:So, morgen ist es so weit!Very Happy 

Jaaaa - noch einmal Bubu machen  freuen


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Fabi

avatar
Orchideenfreund
Wie, du kannst schlafen?Wink 

Angi

avatar
Globalmoderator
Fabi schrieb:Wie, du kannst schlafen?Wink 
Klar Wink Ich brauche meinen Schlaf in meinem Alter. In deinem Alter habe ich auch immer durchgemacht Rolling Eyes

Außerdem habe ich wertvolle "Fracht" in Form von Jutta und Leni bei mir im Auto und auf dem Rückweg noch viele Orchis dazu.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Fabi

avatar
Orchideenfreund
Schon klar.Smile 
Wenn ich durchmachen würde, dann würde ich bei dem Treffen aber wohl auch einschlafen.Wink 

konrad

avatar
Orchideenfreund
Schade Franz,aber irgendwann werden wir uns auch persönlich kennen lernen.

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten