Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forentreffen in Schwerte am 04.10.2014

+10
zwockel
Fabi
Pooferatze
konrad
Leni
Jutta
Franz
Robert
Machu Picchu
Angi
14 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Angi

Angi
Orchideenfreund

Hallo,

wie ich bereits hier in einem Thread schrieb, bereite ich ein Forentreffen bei der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] vor. Inzwischen haben wir auch dazu einen festen Termin.  Laughing

Wir treffen uns am

Samstag, dem 04. Oktober 2014, ab 09.00 Uhr
in der Schwerter Orchideengärtnerei.


Wer z. B. etwas  zum Beißen (Gebäck, Kuchen usw.) mitbringen möchte, kann das gerne tun. Der- oder diejenige sollte mir aber bitte per PM Bescheid geben.

Also wer Lust und Laune hat, mit uns einen tollen Tag in Schwerte zu verbringen, der solle sich hier dann schnell anmelden. Ich werde dann die Personenzahl kurz vor dem Treffen an Volker und Guido Schöttler weitergeben.

Ich bin schon einmal dabei Very Happy   Wer noch?

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Machu Picchu

Machu Picchu
Orchideenfreund

Schade, Angi! Sad
Aber an diesem Wochenende bin ich in der Pfalz bei der Wein"lese". Very Happy

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

Robert

Robert
Orchideenfreund

Ich bin dabei Angi,

habe diesmal den Termin richtig im Kalender eingetragen.

Gast

avatar
Gast

Schade, das es so weit von mir weg ist.
Ich wäre wahnsinnig gerne dabei. Schon um endlich mal live in der Gärtnerei zu sein und auch um ein paar von euch in echt kennenzulernen.

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Nehmt ihr mich mit?


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

Angi

Angi
Orchideenfreund

Franz schrieb:Nehmt ihr mich mit?

Aber nur wenn du brav bist Laughing

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Bin auch dabei freuen

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Ihr Lieben
Esst ein Stück Kuchen für mich mmit. Im nächsten Jahr stehe ich zur Verfügung, hoffe ich Smile

LG

Leni

konrad

konrad
Orchideenfreund

Ich bin dabei freuen

und bringe noch drei Orchideenfreunde aus unserer Gruppe mit,die Rosi und Ekki,die waren beim letzten Mal
auch schon dabei und Axel.

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

Hmpf.... ich seh schon, ihr wollt mich nicht mitspielen lassen...grummel!
Wie wär es denn gleich mit einem Treffen bei Kopf, das ist noch weiter weg.... schmoll

koopf
 

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und bin in Gedanken dabei. Laßt noch ein paar Pflänzchen für meine nächste Bestellung übrig. Laughing

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Dürfte ich euch dort wohl auch etwas Gesellschaft leisten?
Ich würde mal gerne auch mit den Leuten hier ein paar Worte wechseln, letztes Jahr Oktober war es ja recht chaotisch. Wink

Angi

Angi
Orchideenfreund

Hallo,

hier die Zusagenliste:

Jutta/ Kuchen
Franz
Angi
Robert
Konrad /bringt Schnittchen mit
Fabi



Zuletzt von Angi am 28.08.14 18:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Liste ergänzt)

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Jaaa, sieht gut aus die Liste! Very Happy

Angi

Angi
Orchideenfreund

*Hochschubbs*

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Hallo,
ich komme auch zu dritt!
Schaffe es nur nicht bis 9 Uhr.


Liebe Grüße

Will

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Morgen ist es ja schon soweit. Smile

Ist doch nicht schlimm, Will. Kommste halt etwas später.

Robert

Robert
Orchideenfreund

Tanja habe ich auch überreden können. Sie kommt auch mit.
Was wird ein stressiger Tag Rolling Eyes

morgens erst nach Schwerte und im Anschuss direkt nach Bielefeld zu unser 3. Treffen der neuen D.O.G Gruppe "Teutoburger Wald"

Aber was tut man nicht alles für sein Hobby

Angi

Angi
Orchideenfreund

Hallo,

ich freue mich schon sehr auf das Treffen morgen. Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, viel spaß und gute Beute.

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Das ist super Robert!
Je mehr wird sind desto besser.

Das hat Andrea auf Facebook auch schon angekündigt, aber leider sind sowohl die Gruppe Osnabrück als auch Teutoburger Wald zu weit weg für mich. Evil or Very Mad

Gast

avatar
Gast

Hach seufz... wenn ich bedenke, dass ich vor drei, vier Monaten hier mal gefragt habe, ob nicht im Herbst zufällig irgendjemand nach Schwerte fährt und mich mitnehmen könnte, und keiner hat sich gemeldet... und jetzt fahren alle und ich hab keine Zeeeeiiiit, uäääh, rabääähh! (hier würde dann jetzt ein Heul-Schnief-Schluchz-Smiley stehen, wenn es denn einen gäbe)

maxima

maxima
Orchideenfreund

Hallo Freunde,

würde auch sooo gerne kommen und ein paar User persönlich kennen lernen, aber die Fahrt von hier ist viel zu weit. koopf  koopf

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim quatschen, Kuchen essen und shoppen.  Sad  Sad

Gast

avatar
Gast

Wünsche auch allen viel Spaß und foto nicht vergessen!! Die Daheimgebliebenen sind sehr neugierig!!! staun

Angi

Angi
Orchideenfreund

Sannchen-Pannchen schrieb:Hach seufz... wenn ich bedenke, dass ich vor drei, vier Monaten hier mal gefragt habe, ob nicht im Herbst zufällig irgendjemand nach Schwerte fährt und mich mitnehmen könnte, und keiner hat sich gemeldet... und jetzt fahren alle und ich hab keine Zeeeeiiiit, uäääh, rabääähh! (hier würde dann jetzt ein Heul-Schnief-Schluchz-Smiley stehen, wenn es denn einen gäbe)

Hallo Susanne,

ich hab es ja bereits vor einiger Zeit hier gepostet und wenn du mitfahren möchtest dann schreb es einfach hier rein. Ich hab mich sowieso schon gewundert, warum von dir da nichts kam. Ich nehme dich gerne mit, du müsstet morgen früh spät 7.45 Uhr hier in Troisdorf sein.

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Gast

avatar
Gast

Aheike schrieb:Wünsche auch allen viel Spaß und foto  nicht vergessen!! Die Daheimgebliebenen sind sehr neugierig!!! staun

sabber 2 -> foto

Gast

avatar
Gast

Sannchen-Pannchen schrieb: (hier würde dann jetzt ein Heul-Schnief-Schluchz-Smiley stehen, wenn es denn einen gäbe)

Bitte sehr, hier: traurig weinen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten