Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forentreffen in der Orchideengärtnerei Schwerte

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

Angi

avatar
Globalmoderator
Hallo lieber Orchideenfreunde,

bevor wir bzw. unsere Orchis alle dem Winterschlaf verfallen veranstalten wir noch ein letztes Forentreffen in diesem Jahr. Dieses Treffen wird am

Samstag, 26. Oktober 2013, ab 9.00 Uhr in der
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

stattfinden.

Neben vielen tollen Orchideen wird auch Kaffee, Kuchen, Wasser und auch Sekt gereicht.

Das Gebäck bringen wir mit, der Rest wird von den Brüder Volker und Guido Schöttler gesponsert. An dieser Stelle schon einmal vielen lieben Dank dafür.

Wer einen Kuchen bzw. Kekse backen möchte kann mir kurz via PN schreiben. Spenden sind herzlich Willkommen !

@Leni
Dein Schlafplatz ist bereits gebucht und gesichert Wink 

Ich hoffe, dass ihr alle zahlreich kommt und wir einen schönen Samstag miteinander verbringen werden.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

konrad

avatar
Orchideenfreund
Hallo Angi,
meine Lieblingsgärtnerei,ich komme gerne.
Freue mich schon,Euch kennenzulernen.

emmily

avatar
Orchideenfreund
Na schön....der eine Teil trifft sich im mittleren Westen und der andere
Teil von uns im Süden!!!
Ist doch gerecht verteilt.....aber schade zusammen gäbe es ein Riesenfest!!! Smile 
Wir werden jedenfalls berichten!!!!!

Robert

avatar
Orchideenfreund
Angi tolle Idee, Forum treffen in Schwerte zu machen.

Ich bin auch dabei. Freue mich schon euch alle wieder zu sehen. bounce 

http://spellmeier.no-ip.org

Pooferatze

avatar
Moderator
emmily schrieb:Na schön....der eine Teil trifft sich im mittleren Westen und der andere
Teil von uns im Süden!!!
Ist doch gerecht verteilt.....aber schade zusammen gäbe es ein Riesenfest!!! Smile 
Wir werden jedenfalls berichten!!!!!
Na toll.... und wir NordOstlichter schauen mal wieder in die Röhre....:n-ein:   naja, zumindest in unsere sich auf ihren Winterschlaf vorbereitenden Vitrinen.... Laughing 

Euch allen viel Spaß!

lg Eva

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Hallo Angi,

super Idee das Forentreffen in Schwerte abzuhalten, bin auch dabei freuen

Angi

avatar
Globalmoderator
Jutta schrieb:Hallo Angi,

super Idee das Forentreffen in Schwerte abzuhalten, bin auch dabei freuen

Hallo Jutta,

fährst du mit uns mit? Ich hab noch 1 Platz frei!


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Angi schrieb:
Jutta schrieb:Hallo Angi,

super Idee das Forentreffen in Schwerte abzuhalten, bin auch dabei freuen
Hallo Jutta,

fährst du mit uns mit? Ich hab noch 1 Platz frei!
Hallo Angi,

genaueres besprechen wir noch mal kurz vorher Very Happy

Angi

avatar
Globalmoderator
@Jutta
Alles klar


Zu hier die Zusagen- und Kuchenliste:

Konrad - Schnittchen
Franz - Marmorkuchen
Angi - Schokokuchen
Robert
Jutta - Kuchen
Hans
Leni
Ekki und Rosi Schnittchen + Stollen
Jesse - Stollen
Emmily
Helli



Zuletzt von Angi am 24.10.13 10:19 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet (Grund : Liste ergänzt)


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Machu Picchu

avatar
Orchideenfreund
Hallo, so wie es aussieht, kann ich auch kommen!

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

konrad

avatar
Orchideenfreund
Angi schrieb:@Jutta
Alles klar
Das Treffen geht ja von 9 bis 13 Uhr,ich habe mir überlegt,ein Teller mit Schnittchen passt
da besser als eine Torte.

Angi

avatar
Globalmoderator
Hallo Konrad,

das passt auch. Hab es notiert.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Angi

avatar
Globalmoderator
Hallo,

ich wollte noch einmal dran erinnern, dass das Treffen alsbald ist. Also wer mag noch dazukommen?


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

jessetukkers

avatar
Orchideenfreund
Hallo werde den 26 oktober auch arbeiden nach schwerter

Gruss jesse

Angi

avatar
Globalmoderator
jessetukkers schrieb:Hallo werde den 26 oktober auch arbeiden nach schwerter

Gruss jesse
Hallo Jesse,

dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen ja1


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Angi

avatar
Globalmoderator
Hallo,

ich bringe zum Treffen noch folgende Sachen mit, die ich verschenke:

Bewässerungsröhrchen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Wer sich für die Sachen interessiert, bitte per PM an mich wenden.



Zuletzt von Angi am 09.10.13 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ventilatoren sind vergeben)


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Angi

avatar
Globalmoderator
Hallo,

Franz und mich könnt ihr beim Treffen an den T-Shirts mit unseren Vornamen erkennen. Auch ziehren Phalaenopsis-Blüten unser Shirt.



Zuletzt von Angi am 12.10.13 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

matucana

avatar
Orchideenfreund
Hi,

es ist entschieden, ich komme auch. Ich bringe ein Namensschild "matucana/Helli" mit Wink

Noch zwei Fragen:
1. soll ich noch was zum Essen mitbringen?
2. fährt jemand an der Ausfahrt der A1 "Wuppertal-Ronsdorf" vorbei und hat noch einen Platz frei?
3. braucht jemand noch Kork- und Rindenstücke?

Antworten gerne auch per PN.

Angi

avatar
Globalmoderator
matucana schrieb:Hi,

es ist entschieden, ich komme auch. Ich bringe ein Namensschild "matucana/Helli" mit Wink

Noch zwei Fragen:
1. soll ich noch was zum Essen mitbringen?
2. fährt jemand an der Ausfahrt der A1 "Wuppertal-Ronsdorf" vorbei und hat noch einen Platz frei?
3. braucht jemand noch  Kork- und Rindenstücke?

Antworten gerne auch per PN.
Hallo Helli,

suuuper ja1

Zu 1.:
Ich denke, es sind genug Futteralien vorhanden. Wir wollen ja nicht übernachten dort Laughing  Von daher brauchst du nix mitbringen (außer dich und dein Namensschild)


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Robert

avatar
Orchideenfreund
Brauch ich auch ein Namensschild? ueberlegen 

Dann muss ich ja noch einen zusammen Zimmern! hammer 

http://spellmeier.no-ip.org

Angi

avatar
Globalmoderator
Robert schrieb:Brauch ich auch ein Namensschild?   ueberlegen 

Dann muss ich ja noch einen zusammen Zimmern!  hammer 
Hallo Robert,

ICH kenne dich, aber es gibt einige, die es nicht tun. Wenn es also nicht zuviel arbeit macht, dann zimmere dir eines.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Robert

avatar
Orchideenfreund
Angi, dein Wunsch ist mir Befehl Very Happy 

Ich werde ein Namensschild Zimmern. hammer 

http://spellmeier.no-ip.org

Machu Picchu

avatar
Orchideenfreund
Robert schrieb:
Ich werde ein Namensschild Zimmern.  hammer 
Robert, bevor du dir beim Zimmern einen blauen Daumennagel holst, denk dran: Es gibt Kreppband und Edding!!Very Happy

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

Angi

avatar
Globalmoderator
Hallo,

noch 6 Tage bounce 


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

jessetukkers

avatar
Orchideenfreund
Hallo,

Ich bring einen stollen mit, ein typische Aus provinzteil, Twente.....

Gruss Jesse

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten