Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vandeenfamilie und Angehörige

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 42]

926 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am So 17 Sep 2017 - 22:11

Phips

avatar
Orchideenfreund
Jutta ja1 und auf Blue Ozean freue ich mich schon.

927 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am Mo 18 Sep 2017 - 14:10

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Nochmals herzlichen Dank euch allen Smile

928 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am So 8 Okt 2017 - 8:54

mom01

avatar
Orchideenfreund
Fast voll geöffneter Blütentrieb an meiner Ascocenda Natcha Peach Mango! Sogar die ersten Blüten an der Triebspitze sind orange, und nicht vertrocknet wie sonst  freuen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und die Vanda Blue Magic mag auch wieder loslegen, der Blütentrieb hängt, wie immer  Rolling Eyes Das scheint genetisch veranlagt zu sein?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Baby  bounce

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

929 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am So 8 Okt 2017 - 12:07

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Halo Bärbel,

die Ascocenda Natcha Peach Mango sieht wie immer toll aus, und der hängende Blütentrieb wird bestimmt auch wieder klasse ja1

930 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am So 8 Okt 2017 - 12:34

KarMa

avatar
Orchideenfreund
Liebe Bärbel,
Deine Erfolge bei den Vandeen bringen mich immer zum Staunen und Mitfreuen.

931 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am So 8 Okt 2017 - 16:14

Sandra

avatar
Orchideenfreund
Sehr schön Bärbel ja1  Deine Vandeen sind wie immer ein Blickfang sabber 2
Bei mir tut sich auch mal wieder was
Aerides lawrenciae

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

nun muss ich geduldig weiter warten bis die Blüten kommen  freuen
LG Sandra

932 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am So 8 Okt 2017 - 19:53

mom01

avatar
Orchideenfreund
Ich danke Euch und freue mich Embarassed

Sandra, das sieht gut aus, lass uns die Blüten sehen, wenn sie offen sind, ja?

933 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am So 8 Okt 2017 - 19:57

Leni

avatar
Orchideenfreund
Und gleich 2 Blütentriebe ja1 ja1


LG


Leni

934 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am So 8 Okt 2017 - 23:10

Sandra

avatar
Orchideenfreund
danke Ihr zwei Beiden bounce hoffentlich kann ich euch baaaaaaaald die Blüten zeigen kaffee
LG Sandra

935 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am Fr 13 Okt 2017 - 8:47

mom01

avatar
Orchideenfreund
Die Ascocenda Natcha Peach Mango

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gegenlicht Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vanda Blue Magic mit ihrem hängenden Blütentrieb und den kleinen Fäustchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die erste Blüte hat sich gestern zu öffnen begonnen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

936 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am Sa 14 Okt 2017 - 10:53

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Diese drei Schönheiten blühen bei mir zur Zeit  Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
3. BT

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
3. BT

937 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am Sa 14 Okt 2017 - 11:40

Lighthammer

avatar
Orchideenfreund
Die sehen ja mal richtig klasse aus, sehr schöne Bilder von sehr schönen Pflanzen =)

LG Jörg

https://www.ghosthunter-team-ruhrpott.de

938 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am Sa 14 Okt 2017 - 13:29

Phips

avatar
Orchideenfreund
Alle drei sind ja1 .

Ich habe die "Blue Ocean" viel farbintensiver in Erinnerung. Liegt es an der Jaherszeit, Jutta?

939 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am Sa 14 Okt 2017 - 14:32

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Danke Jörg und Eva  Smile

@Eva: Ich denke sie wird noch kräftiger in der Farbe, es sind ja noch nicht alle Blüten offen.

940 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am Sa 14 Okt 2017 - 14:46

Skyline

avatar
Orchideenfreund
Wow, die V. luzonica...
Tolle Erfolge zeigst Du da, Jutta!

941 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am Sa 14 Okt 2017 - 15:01

Eli1

avatar
Admin
Wunderbare Blüherfolge !!!!! ja1 ja1 foto foto

http://www.orchideen-wien.at

942 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am Sa 14 Okt 2017 - 17:44

Sandra

avatar
Orchideenfreund
wunderschöne Blüten zeigt Ihr wieder Bärbel und Jutta ja1 foto
LG Sandra

943 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am Sa 14 Okt 2017 - 22:28

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Schöne bunte Blumen sind's, Jutta. ja1
Vanda luzonica ist auch was besonders feines. Wink



Zuletzt von Peregrinus am So 15 Okt 2017 - 7:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überflüssiges entfernt)


_________________
herzliche Grüße
Matthias

944 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am Sa 14 Okt 2017 - 23:47

Befi

avatar
Orchideenfreund
Ein sehr schöner Kulturerfolg Jutta.

Mein Glückwunsch.

945 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am So 15 Okt 2017 - 9:35

mom01

avatar
Orchideenfreund
Dankeschön Sandra!

Jutta, die drei sind Spitzenklasse sunny  Wenn ich nicht alles voll hätte, käme ich mopsen, weiß du ja sunny

946 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am So 15 Okt 2017 - 9:52

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Danke euch allen Smile

@Bärbel, gut das unsere FB zu klein sind und der gegenseitige Besuch wohl auch nicht so schnell kommen wird. lachen
Also erfreuen wir uns gegenseitig weiter an unseren schönen Blütenbilder. Bin jetzt schon auf die Blue Magic gespannt.

947 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am So 15 Okt 2017 - 18:52

mom01

avatar
Orchideenfreund
Ja Jutta, sooo ist das wohl..und es ist gut so. Ich freue mich riesig mit Dir und Deinen Blüten und Du Dich mit mir und meinem Blühzeug ja1

Die Blue Magic arbeitet fließig an ihrem hängenden BT Laughing

948 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am Sa 21 Okt 2017 - 18:11

mom01

avatar
Orchideenfreund
Eine uralte gelbe ist futsch, eine pinke ist neu Laughing

Das ist meine Neue, eine kleine pinke Vanda, angeblich NF, aber im Leben ja nicht. Der Fantasiename lautet Vanda Jairak Pink. Ich tippe von der Wuchsform her auf irgendwas mit Vanda Princess Mikasa, was meint Ihr?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Vanda Gordon Dillon "lea" x Suksamaran Spot hat einen neuen Blütentrieb foto

949 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am Sa 21 Okt 2017 - 21:10

Befi

avatar
Orchideenfreund
Hej Bärbel,
auf jeden Fall ist sie hübsch.
Die Namen von Vandeen sind doch schwer zu durchschauen.
Was ist Fantasie, und was eingetragen?
Ich freue mich bei solchen Pflanzen einfach über die Blüten.

950 Re: Vandeenfamilie und Angehörige am So 22 Okt 2017 - 10:00

mom01

avatar
Orchideenfreund
Befi schrieb:Hej Bärbel,
auf jeden Fall ist sie hübsch.
Die Namen von Vandeen sind doch schwer zu durchschauen.
Was ist Fantasie, und was eingetragen?
Ich freue mich bei solchen Pflanzen einfach über die Blüten.

Ich freue mich auch über und an den Blüten, an deren Form und Farbe, Bernd! Namen? Brauche ich auch nicht, aber so war sie halt im Verkauf Smile
Ich danke Dir.

Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Vandeenfamilie und Angehörige

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten