Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Epidendrum medusae

+11
walter b.
Sabine62
Angi
sabinchen
Klaus1
Biene
Christian N
Peregrinus
Leni
laetitia
Franz
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Epidendrum medusae - Seite 2 Empty Re: Epidendrum medusae 17.04.20 10:43

Usitana

Usitana
Orchideenfreund


tolles Teil!
Gratulation, Laetitia !!! ja1 ja1 ja1

27Epidendrum medusae - Seite 2 Empty Re: Epidendrum medusae 17.04.20 11:04

laetitia

laetitia
Orchideenfreund

[quote="Leni"]Hallo Laetitia
Toll, einfach ein Traum deine medusae ja1 ja1 ja1
Sach mal, du kultivierst sie doch mit deinen Cattleyen oder? Dann wächst sie bei dir doch eher auf der temperierten Seite oder?

hallo, Leni,
ich stelle sie im Winter im hinteren GWH-Teil mit den Rossioglossum und Laelien speciosa zusammen - es sind dann ca 12° - sie stehen aber hell und gieße sie auch nicht, die feuchte Luft reicht

28Epidendrum medusae - Seite 2 Empty Re: Epidendrum medusae 21.04.20 4:25

niemand

niemand
Orchideenfreund

ohhh Laetitia
da kommt bei mir der grosse Neid auf
eine meiner favoriten die ich leider nicht kultivieren kann
auch aus der menge der bizarrer orchideen,die es gibt  ..ragt diese weit heraus

glückwunsch von mir SUUUPER

ALBI

29Epidendrum medusae - Seite 2 Empty Re: Epidendrum medusae 21.04.20 9:00

Gast

avatar
Gast

WOW ! Was für ein Hingucker !!

Wunderschön !!   I love you




Ganz liebe Grüße !
Ilona

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten