Hallo Konrad,
obwohl nicht meine Baustelle freue ich mich jedesmal auf Bilder aus deinem Wintergarten.
Tolle Pflanzen
obwohl nicht meine Baustelle freue ich mich jedesmal auf Bilder aus deinem Wintergarten.
Tolle Pflanzen
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
konrad schrieb:Hallo Ute,
die schönen Blumenständer habe ich selber entworfen und gebaut, auch schon einige für andere Orchideenfreunde,
seitdem ich Rentner bin, fehlen mir dafür einige Vorraussetzungen.
Ja,ja, als Rentner hat man nur Nachteile, es gibt keinen Urlaub, kein Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld....
konrad schrieb:Es wird mal wieder Zeit, einige Fotos einzustellen.
Mit dem Zustand meiner Orchideen bin ich gut zufrieden. Sie sind gut durch den heißen Sommer und bis jetzt auch durch den Winter gekommen.
Vom Gartenaufenthalt habe ich mir Blattläuse und einige Nacktschnecken in die Vitrinen geholt, vielleicht lasse ich die Pflanzen in diesem
Sommer im WG.
Danke Konrad,konrad schrieb:Andrè,
Asseln kannst du gut mit Gurken- oder Kartoffelscheiben fangen und wieder in die Freiheit entlassen.
weeand schrieb:Hallo Konrad,
Deine Pflanzen sehen wieder klasse aus.
Die Dendrobien sind sehr schön, Ich mag diese Farbe. Die Acronia mag ich auch. Schöne kleine Blüte. Gratuliere das sie wieder blüht.
weeand schrieb:Danke, dann dient man mal wieder wie ein Foto tauschen kann. Wie groß ist dann die Pflanze? Schön bleibt sie aber
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Bilder & Kulturerfolge eurer Orchideen » Querschnitt durch meine Sammlung Teil 3