Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Querschnitt durch meine Sammlung Teil 3

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

zwockel

zwockel
Orchideenfreund
Sehr schön ja1 ja1

Liebe Grüße

Will

diehey

diehey
Orchideenfreund
Hallo Konrad,
sehr schöne Orchideen zeigst Du uns Klasse Pflanzen und Aufnahmen. Schade das wir uns in diesem Jahr nicht sehen konnten bei Röllke vielleicht wieder im nächsten Jahr.
LG
Dieter

Befi

Befi
Orchideenfreund
Hej Konrad.
Wie immer große Klasse was du uns zeigst. What a Face
Ich bin hin und weg. ja1

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund
Konrad, deine Sammlung ist ein echter Traum, Gratulation! I love you ja1 ja1 ja1

konrad

konrad
Orchideenfreund
Danke euch.

Sabine, deine Pflanzen sind aber auch erste Sahne, nur ein Stockwerk größer Very Happy

Eli1

Eli1
Admin
konrad schrieb:Danke für eure freundlichen Komentar

Dann noch ein kleiner "Dschungelblick" in einen Teil der Vitrine

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das ist heute ja eine bunte Mischung geworden Very Happy

Wunderschön, das gfällt mir sehr gut !!!Sauber und ordentlich.


_________________
Liebe Grüße
Eli
http://www.orchideenhobby.at

konrad

konrad
Orchideenfreund
Hallo, ich habe so viel Spass an meinen Vitrinen, dass ich euch noch einmal mit einigen Bildern belästigen muss.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Angi

Angi
Globalmoderator
Wenn so Belästigung aussieht, dann darfst du ruhig weiter machen :-)

Tolle Blüherfolge in deinen Vitrinen ja1


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Angi schrieb:Wenn so Belästigung aussieht, dann darfst du ruhig weiter machen :-)

Tolle Blüherfolge in deinen Vitrinen ja1

Das sehe ich aber auch so!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.
http://www.bordercollie.ranch.de

BrigitteB

BrigitteB
Orchideenfreund
Ich lass mich auch gerne von deinen Erfolgen "Belästigen!

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund
Konrad, ganz toll ja1 ja1 deine Belästigung, so toll das man es sich immer wieder anschauen muss. staun

Biene

Biene
Orchideenfreund
Hallo Konrad

Also damit lasse ich mich auch gern belästigen!
Wunderbar kultiviert - sehr schön arngiert - eine Ausstellung für sich ja1

weeand

weeand
Admin
Ja, was soll ich noch dazu sagen. Es ist traumhaft. Und deine Kultur makellos. Deine Pflanzen sehen immer super aus. Einfach toll ja1 moegen


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.

Schöne Grüße, André.

Ralf G

Ralf G
Orchideenfreund
Tolle Vitrinen, natürlich auch toller Inhalt

konrad

konrad
Orchideenfreund
Danke euch Embarassed Embarassed

Christian N

Christian N
Moderator
Deine Vitrinen bilden kleine Mikrokosmen, in denen man sich verlieren kann.
Man vergißt die Umgebung, und die Zeit bleibt stehen.
Schon wenn ich Deine Fotos betrachte, kommt dieses Gefühl andeutungsweise auf.
Danke, daß Du uns daran teilhaben läßt.


Gruß
Christian

Miniorchideen

Miniorchideen
Orchideenfreund
Hallo Konrad,

sehr schöne kräftige Pflanzen, tolle Kultur, ein Augenschmaus ja1 ja1 ja1

Orchilonii

Orchilonii
Orchideenfreund
Hallo Konrad !

"Belästige" ruhig weiter.
Ich liebe Deine Bilder !


Ganz liebe Grüße !
Ilona

Restrepia

Restrepia
Orchideenfreund
Hallo Konrad,

das sind schöne Bilder. Ich habe zwar ein Gewächshaus, beneide Dich aber trotzdem um die Vitrinen und kann mir gut vorstellen, wie man davorsitzen und sich in die Tropen träumen kann.

Grüße

Wilfried

konrad

konrad
Orchideenfreund
Restrepia schrieb:Hallo Konrad,

das sind schöne Bilder. Ich habe zwar ein Gewächshaus, beneide Dich aber trotzdem um die Vitrinen und kann mir gut vorstellen, wie man davorsitzen und sich in die Tropen träumen kann.

Grüße

Wilfried




Und wenn ich eine Tür der Vitrine aufmache und den Kopf reinhalte, dass riecht darin so gut, so stelle ich mir den Dschungel vor.
Meine Enkelkinder habe ich auch schon dabei beobachtet.

Jutta

Jutta
Orchideenfreund
Wunderschön Konrad ja1

Dschungelgefühl finde ich klasse, möchte gerne mal sehen wie alle die Köpfe in die Vitrinen halten lachen

Usitana

Usitana
Orchideenfreund

Hallo Konrad!
Sooo lassen sich alle gern belästigen!!! ja1 bounce sunny

(Aber eines fehlt noch scratch : eine klitzekleine Grüne Mamba Laughing
oder hat sie sich nur grad versteckt???)

Dein Dschungel ist hinreissend !

foto ja1 foto ja1 foto

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund
Immer wieder gerne Konrad!!!! Diese Art der "Belästigung" liebe ich Wink

zwockel

zwockel
Orchideenfreund
ja1 ja1

Liebe Grüße

Will

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten