Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vandeenfamilie und Angehörige 2

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 18]

226 Vandeenfamilie und Angehörige 2 am 14.05.18 16:49

Isi

avatar
Orchideenfreund
Hallo Jutta,

da kann ich mich nur anschließen, traumhaft schöne Vanda.

Schöne Grüße
Peter

Angi

avatar
Globalmoderator
Wow ja1


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Machu Picchu

avatar
Orchideenfreund
Jutta, tolle Hybride! ja1

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

Eden

avatar
Orchideenfreund
Jutta, ja1 .

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Danke euch allen Smile

Sabine62

avatar
Orchideenfreund
Klasse Jutta foto

mom01

avatar
Orchideenfreund
Ich warte seit Jahren, dass meine Udorn Sunshine, inzwischen 1 m hoch, endlich mal blüht. Vergeblich, stattdessen macht sie das:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ein Kindel Rolling Eyes

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Kam nicht daran vorbei Embarassed

Aber ich finde sie sooo schön sabber 2

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eli1

avatar
Admin
Super !!!! Gratuliere Jutta !!!!

Eher noch klein und schon Blüten !


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

Angi

avatar
Globalmoderator
Kannst auch stolz drauf sein, sie ist wirklich sehr schön.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Isi

avatar
Orchideenfreund
Wunderschön Jutta, ein traumhafte Vanda.
Das wäre auch was für mich, nicht so ewig hoch, wie viele von den Vandeen.

Gruß Peter

mom01

avatar
Orchideenfreund
Boah, Dragon Fire...hab ich in der Bucht zum Verkauf gesehen, genial!!! Hast Du die blühend gekauft oder ist sie bei Dir zur Blüte gekommen?

Eben gesehen: meine Vanda Gordon Dillon 'Lea' x Suksamaran Spot hat 3 Blütentriebe, das hatte sie noch nie bounce bounce bounce

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sandra

avatar
Orchideenfreund
wow Bärbel die ist einfach wunderschön ja1 gratuliere
Bussi Sandra

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Danke euch allen Smile

Bärbel herlzlichen Glückwunsch zu deinen 3 BT.

Meine kommt aus der Bucht und wurde mit Blüten verschickt. War glaube ich auch als knospig/blühend beschrieben Smile

240 Vandeenfamilie und Angehörige 2 am 19.05.18 11:48

Isi

avatar
Orchideenfreund
Bärbel, wunderschön und gleich 3 Blütentriebe ist toll. sonne
Ich habe eine Vanda mit 2 Blütentriebe und bin schon stolz, allerdings diese Vanda hat fast das ganze Jahr über Blüten.
Irgendwann blüht sie sich noch zu tote.

Schöne Grüße
Peter

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Vanda alpina blüht wieder.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die erste Vanda, an die ich mich ran getraut habe. Ein Plänzchen mit geringem Platzbedarf. Leider sind die Blütenstiele so kurz, dass die Blüten kaum zwischen den Blättern heraus kommen.


_________________
herzliche Grüße
Matthias

242 Vandeenfamilie und Angehörige 2 am 19.05.18 12:04

Isi

avatar
Orchideenfreund
Hallo Mathias,

klein aber fein. sunny

Gruß Peter

Eli1

avatar
Admin
Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

244 Vandeenfamilie und Angehörige 2 am 19.05.18 16:33

Isi

avatar
Orchideenfreund
Hallo Eli,

die ist ja auch wunderschön, sunny  wo habt Ihr denn alle die schönen Vandas her?

Viele Grüße
Peter

Eli1

avatar
Admin
Isi schrieb:Hallo Eli,

die ist ja auch wunderschön, sunny  wo habt Ihr denn alle die schönen Vandas her?

Viele Grüße
Peter

Ich hab die von Angi 2017 bekommen freuen


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

Sandra

avatar
Orchideenfreund
die ist echt superschön Eli ja1 und so filigran sabber 2 gefält mir ausgesprochen gut Very Happy
LG Sandra

Befi

avatar
Orchideenfreund
Hej Jutta, Bärbel, Eli und Matthias!

Was ihr hier alles für schöne Kulturerfolge zeigt ist genial.
Weiter so. Laughing

Eli1

avatar
Admin
Danke ! Very Happy


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

Phips

avatar
Orchideenfreund
Bernd hat völlig recht, klasse Pflanzen. ja1

Leni

avatar
Orchideenfreund
Hi Eli
Ist sie endlich auf Smile Da hat sich das Warten wirklich gelohnt ja1 ja1





LG



Leni

Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Vandeenfamilie und Angehörige

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten