Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vandeenfamilie und Angehörige 2

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 15]

cklaudia

avatar
Orchideenfreund
Wow, der VIERTE?! Nein, wirklich, was macht da etwas Blässe schon? Wink Toll!

Befi

avatar
Orchideenfreund
Hej Jutta,

die sieht super aus.
Und vier BTs in einem Jahr gibt es nur bei besonders guter Pflege.
Da hast du bestimmt zwei grüne Daumen.                                   ja1

Meine Pinkfarbene blüht jetzt auch, leider auch
ziemlich blass.

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Danke euch beiden Smile

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Sehr schön Jutta ja1

Liebe Grüße

Will

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Danke Will Smile

mom01

avatar
Orchideenfreund
*hach* wiiiie schön Jutta! Die klaue ich Dir auch rennen

Jutta

avatar
Orchideenfreund
mom01 schrieb:*hach* wiiiie schön Jutta! Die klaue ich Dir auch rennen

lachen

Sandra

avatar
Orchideenfreund
wunderschön Jutta ja1 Glückwunsch sabber 2
LG Sandra

mom01

avatar
Orchideenfreund
Und der nächste Blütentrieb der Ascocenda Natcha Peach Mango, vermutlich wird es ihr letzter sein, denn von der Mitte her fallen die Blätter ab weinen
Ich schätze, sie hat sich einen Fusarium Pilz gefangen - behandelt habe ich sie schon, mehrfach, auch mit verschiedenen Wirkstoffen...aber es wird alle 4 Wochen ein neues Blatt gelb und fällt ab.
Das hier könnte eine Notblüte sein, kurz vor Ende.... weinen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Oje Bärbel ein Pilz wäre schlimm!!

Die Blüte ist so schön ja1

mom01

avatar
Orchideenfreund
Ja Jutta, das ist meine zweitliebste Vanda, an ihr hängt mein Herz sehr. Aber ich fürchte, ich kann nicht allzuviel mehr für sie tun.

Sandra

avatar
Orchideenfreund
huch staun so eine schöne Blüte ja1 ich hoffe dass es dieser miese Pilz es nicht schafft dieses Prachtstück zu killen Suspect Ich drück dir jedenfalls alle Daumen und Zehen Bärbel
Bei mir scheinen sich leider auch die anderen 5 Vandas die mit der Kranken geliefert wurden angesteckt zu haben traurig Hab nur noch Palmen übrig und die sehen auch noch nicht gut aus weinen Naja kann man nix machen
LG Sandra

mom01

avatar
Orchideenfreund
Vanda Gordon Dillon 'Lea' x Suksamaran Spot

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und der Versuch, eine Blüte aufs Bild zu bekommen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Schöner neuer Jahresstart Bärbel ja1

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Tolles Vanda Bärbel.

Liebe Grüße

Will


mom01

avatar
Orchideenfreund
Herzlichen Dank für das Lob, Jutta und Will

Sandra

avatar
Orchideenfreund
huch die ist ja schööööööööööön foto ja1
LG Sandra

mom01

avatar
Orchideenfreund
Danke Sandra. Sie ist schon 6 Jahre bei mir.

Leni

avatar
Orchideenfreund
Hallo Bärbel
Wirklich tolle Vanda die Vanda Gordon Dillon 'Lea' x Suksamaran Spot ja1 ja1 ja1
Bei deiner Ascocenda Natcha Peach Mango drücke ich alle Daumen, dass sie es packt.


LG


Leni

mom01

avatar
Orchideenfreund
Daaaaanke, Leni ja1

Befi

avatar
Orchideenfreund
Hej Bärbel,

deine Vanda Gordon Dillon 'Lea' x Suksamaran Spot
ist ein Prachtstück.
                             ja1

mom01

avatar
Orchideenfreund
Dankeschön Bernd ja1

Eli1

avatar
Admin
V.insignis x Mimi Palmer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

mom01

avatar
Orchideenfreund
Eine traumhafte Blüte Eli, herzlichen Glückwunsch ja1

zwockel

avatar
Orchideenfreund
mom01 schrieb:Eine traumhafte Blüte Eli, herzlichen Glückwunsch ja1


Dem schließe ich mich an ja1 ja1

Liebe Grüße

Will

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Vandeenfamilie und Angehörige

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten