Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Älteste Phal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Meine Älteste Phal am 11.04.17 20:15

Beluna

avatar
Orchideenfreund
Hallo zusammen!

Bilder meiner über 15 Jahre Alten Phal, bei  Hofer 2002 hat sie aus weißen, rosaroten, pinken Phals "nimm mich"signalisiert bounce
Vorletzten Winter wollte wieder eine mit mir mit, die hatte aber bei genauerer Betrachtung abgefauelte Wurzeln. Wegen dieser fand ich zu der Seite: Phal. meine Leidenschaft
Mit neuen Erkenntnissen vollgestopft hab ich die "Alte" aus dem Topf gezogen und nach Anweisung verjüngt.
Die Wurzellose hat`s auch geschaft, wieder kräftige Wurzeln und ein Herzblatt freuen

Nun 2 Bilder meiner "Alten"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider sind die Bilder liegend!?

Schönen Abend,
Grüß Euch, Beluna

2 Re: Meine Älteste Phal am 11.04.17 20:39

Pooferatze

avatar
Moderator
Schön, wenn man Freude an einer langjährigen Pflanze hat. ja1

Was das Drehen der Bilder angeht findest Du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] eine Anleitung.


_________________
Viele Grüße

Eva

3 Re: Meine Älteste Phal am 11.04.17 21:14

Gast


Gast
Hallo Beluna,
freut mich unheimlich, wenn Dir die Seite geholfen hat Smile

4 Nopseninfektion,schwer heilbar am 19.04.17 10:24

Beluna

avatar
Orchideenfreund
Conny schrieb:Hallo Beluna,
freut mich unheimlich, wenn Dir die Seite geholfen hat Smile

Hallo Conny!

Ja, deine tollen Seiten haben wirklich unglaublich geholfen, inspiriert und infiziert!!! flower
Danke!

GlG Beluna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten