Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frauenschuh - ich habe ihn nicht umgebracht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ranchugirl

avatar
Orchideenfreund
Vor ein paar Tagen wurden wie üblich morgens die Orchideen bischen besprüht und einfach nur geschaut, was sie so treiben. Mein einsamer Frauenschuh steht derzeit bissel abseits vom Orchideenüberschuss, im Schlafzimmer auf ner ruhigen Fensterbank. Ruhig, das Pflänzchen, wie immer die letzten paar Monate. Einsprühen, weitergehen...

Aber huch, bin dann nochmal einen Schritt zurück - da ist ja der Ansatz einer Blüte dran!! Ich kann es kaum glauben! Mein erster Frauenschuh, den ich nicht nur NICHT umgebracht habe, sondern der auch einen Blütenansatz hat. Ich bin so happy.... bounce

Bei der Farbe muss ich mich überraschen lassen. Ich werde da Bärbels Rat beherzigen und fortan von allen Blühenden Bilder machen und das Bild am Topf befestigen. Wie auch immer, es gibt eine BLüte!!... sabber 2

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mom01

avatar
Orchideenfreund
Jaaa! Glückwunsch Andrea! Jetzt pass auf, das Du den lang werdenden Trieb nicht abbrichst!

Und nicht trocken fallen lassen, den Schuh! Aber nicht SPRÜHEN!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten