Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Phalaenopsis gigantea

+28
Orchigirl
Nona
Christian N
BrigitteB
Sabine62
walter b.
NorbertK
Michaela
Usitana
Orchi 68
Phips
maxima
Befi
Maria
zwockel
*Felix*
KarMa
Rudi
Jutta
Robert
Fabi
sabinchen
Peregrinus
emmily
Angi
Leni
UweM.
Franz
32 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 25]

601Phalaenopsis gigantea - Seite 25 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 27.11.22 12:10

Nona

Nona
Orchideenfreund

Hallo Bernd, im wahrsten Sinne " gigantisch" I love you I love you I love you

Meine scheint Winterschlaf zu haben ueberlegen

602Phalaenopsis gigantea - Seite 25 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 27.11.22 15:13

BrigitteB

BrigitteB
Orchideenfreund

Glückwunsch zu den Blüten, Bernd! ja1

603Phalaenopsis gigantea - Seite 25 Empty Phalaenopsis gigantea 27.11.22 20:21

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Bernd

wunderschöne Blüten.
Aber immer wieder ärgerlich, wenn nicht drin ist, was drauf steht ueberlegen

604Phalaenopsis gigantea - Seite 25 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 28.11.22 9:21

Befi

Befi
Orchideenfreund

Dankeschön Very Happy

605Phalaenopsis gigantea - Seite 25 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 28.11.22 18:18

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Bernd, die ist einfach wunderschön, ich glaube über diesen Irrtum ärgerst du dich nicht allzu sehr. ja1 foto

606Phalaenopsis gigantea - Seite 25 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 29.11.22 8:20

Befi

Befi
Orchideenfreund

Danke Sabine Very Happy
Freuen tue ich mich aber auch nicht wirklich, ich finde das schon etwas ärgerlich!
Zumal doweriensis ja ziemlich teuer verkauft wird!

Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten