Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Querschnitt durch meine Sammlung

+22
Fabi
Rob
Machu Picchu
Usitana
Rolf
KarMa
Pooferatze
Jour
maxima
Leni
zwockel
Jutta
Linde
lillihihn
sabinchen
Peregrinus
Robert
Rudi
Angi
emmily
Franz
konrad
26 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 24]

konrad

konrad
Orchideenfreund

Hallo Ihr,
ich habe ja auch vor ,einen neuen Thread zu eröffnen,nur musste ich bei dem Wetter erst einmal in
den Garten und mein Drahtesel wieherte auch im Stall Very Happy und wollte geritten werden.
Franz,man muss auch nicht jede Bildereinstellung komentieren,nach dem Motto,"schöne Pflanze,schöne Blüten,
wenn das dann nach einem Beitrag 5 bis 10 mal steht,das macht die ganze Sache dann beim Durchsehen
langweilig. Gut finde ich immer Beiträge,in denen andere Orchideenfreunde Ihre Erfahrungen zu den Pflanzen
beisteuern.
So,bevor ich jetzt in den Keller gehe und mein neues Vitrinenschränkchen weiter streiche,mache ich einen neuen
Thread auf. Ausserdem spielt heute Abend noch meine Borussia,also Leute,nur Stress.

lillihihn

lillihihn
Orchideenfreund

Lieber Konrad cheers

Deine Schätze machen uns immer viel Freude wenn du sie einstellst.
Ich kann mir vorstellen, dass es dich langweilt wenn man immer sagt, schön , toll
aber wir möchten halt wenn wie deine Pflanzen sehen auch unseren Senf dazu geben,
weil wir sie eben "toll" finden. Na ja, ich verzeihe dir zunge weil du ja eh einen neuen
Thread erstellen willst.

mit ganz lieben Grüßen und sehr gespannt
lilli sunny

Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten