Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Phalaenopsis gigantea x violacea (Mok Choi Yew)

+2
Orchi 68
Devin98
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Devin98

Devin98
Orchideenfreund

Erstblüte meiner Primärhybride.

Kultiviert wird sie im Warmhaus.

Phalaenopsis gigantea x violacea (Mok Choi Yew)  Img_7212
Phalaenopsis gigantea x violacea (Mok Choi Yew)  Img_7211

Usitana Gefällt dieser Beitrag

Orchi 68

Orchi 68
Orchideenfreund

Die ist wirklich super schön, tolle Farbe 👍

Gast

avatar
Gast

Herrlich !!!!

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Wunderschön ja1

Gast

avatar
Gast

Ich liebe die Mok Choi Yew, ich besitze eine Mok Choi Yew x violacea Indigo Blue (Bilder folgen morgen...), welche gerade eine Knospe bildet.
Ich bin echt sehr gespannt, wie die Blüte aussehen wird.
Bei Schwerter haben die zwar auch die Mok Choi Yew, jedoch als winzige Jungpflanze (24-30 Monate blühstark) aber ich habe für mich beschlossen zu warten bis sie eventuell größere Pflanzen anbieten. Es gibt aber auch fürn 20er Mok Choi Yew x Mok Choi Yew blue, das wäre die Kreuzung einer pinken mit einer lilanen.
Sie haben auch Mok Choi Yew x lueddemanniana...

Sowas wie Mok Choi Yew x bellina würde ich mir auch interessant vorstellen...Oder Mok Choi Yew x gigantea.

LG Desiree

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej zusammen!
Meine Phalaenopsis Mok Choi Yew blüht mal wieder.
Sie ist jetzt seit 9 Jahren bei mir und blüht regelmäßig.
Selbst bestäubte Blüten sind noch lange Zeit hübsch anzusehen.
Phalaenopsis gigantea x violacea (Mok Choi Yew)  Phala381

Phalaenopsis gigantea x violacea (Mok Choi Yew)  Phala382

Usitana, BrigitteB und Orchigirl Gefällt dieser Beitrag

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Bernd

Ohne Worte ja1

cklaudia

cklaudia
Orchideenfreund

Die Blüten sind wunderschön, Bernd. Und die Blätter sehen super gepflegt aus.  ja1 ja1 ja1

Befi

Befi
Orchideenfreund

Dankeschön Very Happy
@cklaudia
Ich liebe die Blätter von Giga Hybriden.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten