Ooch, Arme Jutta!!!
Du solltest Dir noch ein anderes Teil, mit BT dazunehmen
Angi, das machst Du Klasse
Du solltest Dir noch ein anderes Teil, mit BT dazunehmen
Angi, das machst Du Klasse
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4
Jutta schrieb:Angi schrieb:heute mal ein Update von den 4 Stücken:
Nur das obere Stück der Vanda sieht "nur" gut aus und arbeitet weiter an der vorhandenen Wurzel
Hallo Angi,
danke für das Update
Aber ist ja typisch, das oberste Stück sollte bei mir ja wieder in vorderster Reihe einziehen. Was soll ich "nur" mit Wurzeln
Jutta schrieb:Ja ja Ihr beiden habt gut lachen, aber es kommen ja 3 Teile zu mir
Angi schrieb:Ich denke, dass - wenn die Neutriebe ihre eigenen Wurzeln gebildet haben - man/Angi den Rest vom alten Stamm abschnibbeln kann. Aber bis dahin muss du dich wohl oder übel mit dem - übrigens sehr schönen - grünen Sieb begnügen.
Ich leihe ihn dir auch unentgeltlich
mom01 schrieb:Ich sehe die 2 Teilstücke im - übrigens seeehr hübschen grünen Sieb - ja leider nur von oben, aber:
Könnte man = Jutta - nicht die schönen langen Wurzeln am Stammstück in warmen Wasser einweichen und gaanz vorsichtig, in mehreren Einweichaktionen, nach unten ziehen (evtl. das Stammstück nach unten verlängern, damit man Halt hat) und dort fixieren, sodass sie demnächst in einen Korb getopft werden können?
Jutta schrieb:Angi schrieb:Ich denke, dass - wenn die Neutriebe ihre eigenen Wurzeln gebildet haben - man/Angi den Rest vom alten Stamm abschnibbeln kann. Aber bis dahin muss du dich wohl oder übel mit dem - übrigens sehr schönen - grünen Sieb begnügen.
Ich leihe ihn dir auch unentgeltlich
Angi du hast die Lage genaun erfaßt und vielen Dank für das unentgeltliche leihen
Garnichts. Ich mag grüne Siebe, aber rote noch lieber. Meine zwei vorhandenen sind aus Edelstahl und gelb. Funktioniert aber auch.Jutta schrieb:
Was habt ihr nur alle gegen das schöne grüne Sieb
Peregrinus schrieb:Garnichts. Ich mag grüne Siebe, aber rote noch lieber. Meine zwei vorhandenen sind aus Edelstahl und gelb. Funktioniert aber auch.Jutta schrieb:
Was habt ihr nur alle gegen das schöne grüne Sieb
Edith: für zum Kochen, Orchideen habe ich darin noch nicht kultiviert.
Das gefällt mir.Sandra schrieb:Das sieht doch wirklich gut aus Jutta grün ist doch schließlich auch die Hoffnung oder ??? ´´ommmmmmmmmmmmm´´
LG Sandra
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4