Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Wintergarten, das Boot ist voll?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

Rudi

avatar
Orchideenfreund
Hallo in die Runde!
Kleine Blüten können mich nicht so begeistern. Ständig muss man die Brille zur Hand haben, aber hier setzte ich sie gern auf. 10 Blüten für einen Erstblüher sind auch ganz ordentlich.
Bis bald, Rudi!

Phalaenopsis parischii

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Rudi am 22.04.18 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung!)

KarMa

avatar
Orchideenfreund
Rudi, das sind niedliche Blüten, meinen Glückwunsch! ja1 ja1 ja1

Maria

avatar
Orchideenfreund
Schöne Blüte Rudi! ja1 Wenn du sie nicht siehst dann stecke mal die Nase rein, es zahlt sich aus. I love you

Eli1

avatar
Admin
Sehr schön ist die Kleine geworden ja1 ja1


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

Sabine62

avatar
Orchideenfreund
Toller Erfolg Rudi ja1 foto

mom01

avatar
Orchideenfreund
Die ist putzig, Rolf! Kleine Blüten sind auch meine Sache nicht.... aus den gleichen Gründen Very Happy

Befi

avatar
Orchideenfreund
Hej Rolf,

die Phalaenopsis parishii gehört mit zu meinen Lieblingen.
Mein Glückwunsch zu dem schönen Kulturerfolg.
                                                                      ja1

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Rudi schrieb: 10 Blüten für einen Erstblüher sind auch ganz ordentlich.
Finde ich auch! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Toller Erfolg, gefällt mir sehr ja1

CatDiver

avatar
Orchideenfreund
Ich mag die kleinen Blüten. Sehr schön, Rudi.

Rudi

avatar
Orchideenfreund
Hallo in die Runde!
Heute habe ich meine Phalaenopsis. sumatrana anzubieten. Sie hat es in diesem Jahr besonders gut mit mir gemeint, sie hat 17 Blüten! Ich habe auch ein paar Streicheleinheiten nötig.
Bis bald, Rudi!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hauzi

avatar
Orchideenfreund
Wow....klasse. Smile

https://sites.google.com/site/substratglaskultursgk/

KarMa

avatar
Orchideenfreund
Lieber Rudi, wunderschön sind diese Blüten! Ein toller Erfolg. ja1

walter b.

avatar
Orchideenfreund
Hallo Rudi,

die sieht ganz toll aus, hast Du super hinbekommen!

Viele Grüße
Walter

mom01

avatar
Orchideenfreund
Wunderschön Rolf.

Von mir bekommst du ein paar Streichleinheiten!

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Ein sehr attraktives Blümchen, Rudi!


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Phips

avatar
Orchideenfreund
Gefällt mir gut, Rudi. ja1

Eli1

avatar
Admin
Klasse !!! ja1 ja1


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

Rudi

avatar
Orchideenfreund
Hallo in die Runde,
heute war ich bei einer Vereinsfreundin zu Besuch. Da entstanden unter Anderen diese beiden Fotos.
Die Stanhopea deltoidea. Sie duftet stark nach Veilchen und ihr Duft füllt fast das Gewächshaus aus.
Bis bald, Rudi!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leni

avatar
Orchideenfreund
Hallo Rudi
Deine Bilder sind einfach Klasse. Die deltoidea ist der Hammer, könnt ich mir mal überlegen Smile ja1 ja1 ja1



LG



Leni

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
ja1 ja1 ja1


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Stil ist nicht das Ende des Besens!
http://www.bordercollie.ranch.de

zwockel

avatar
Orchideenfreund
ja1 ja1

Liebe Grüße

Will

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Große Klasse, Rudi! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Rudi

avatar
Orchideenfreund
Hallo in die Runde!
Heute habe ich wieder eine Cattleya aus meiner Sammlung fotografiert. Meine Cattleya Tripp Johnson x C. Paadit spot ist ein guter Ersatz für eine Cattleya aclandiae. Meine C. aclandiae wird wohl erst im kommenden Jahr blühen???
Bis bald, Rudi!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eli1

avatar
Admin
Gelungen ! ja1 ja1


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten