wow Bäbel die ist ja echt superschön aus
die kommt sofort auf meine Habenwollen.Liste lach

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Sandra schrieb:ohaUnikat?
LG Sandra
mom01 schrieb:Danke Eva![]()
Flaschenzug noch nicht, aber ich muss sagen, ich kann sie gerade noch so eben herunternehmen!!
Ist schon schwierig, weil schwer und auch insgesamt, trotz dickem Metallstab an der Pflanze entlang, auch wackelig!
Nicht mehr lange, und ich muss mir was überlegen, durchschneiden, wie Jutta zum Beispiel![]()
Eli1 schrieb:mom01 schrieb:Danke Eva![]()
Flaschenzug noch nicht, aber ich muss sagen, ich kann sie gerade noch so eben herunternehmen!!
Ist schon schwierig, weil schwer und auch insgesamt, trotz dickem Metallstab an der Pflanze entlang, auch wackelig!
Nicht mehr lange, und ich muss mir was überlegen, durchschneiden, wie Jutta zum Beispiel![]()
Das tut sicher weh, die Teilung !![]()
Ein echtes 'Schnuckelchen', Bärbel.mom01 schrieb:Hier noch einmal, die ganze Pflanze und der Blütentrieb...eine Duftwolke *hach*
Wie meinst Du das? Weil sie so groß werden?Peregrinus schrieb:Ein echtes 'Schnuckelchen', Bärbel.mom01 schrieb:Hier noch einmal, die ganze Pflanze und der Blütentrieb...eine Duftwolke *hach*
Wegen solcher Bilder habe ich lange die Finger von Vanda gelassen.
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Vandeen+Verwandte, Naturformen und Hybriden » Vanda Mimi Palmer x V. tessellata (Papillionanda Arjuna)