Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Orchideen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151 Re: Meine Orchideen am 18.06.13 10:31

Conny

avatar
Orchideenfreund
Darf ich mich auch mit einwerfen?.....
Was "meinen" Blütenbilderthread anbelangt, so hatte ich, man glaubts kaum, Daniel um schriftliche Erlaubnis gebeten. Bei über 250 Phals, wo andauernd was neues/anderes blüht, verliere ich einfach den Überblick, was ich jetzt eingestellt habe und was nicht.Embarassed
So herrscht wenigstens ein bisschen Ordnung und jeder, der andauernd gespannt ist, was "wieder bei Conny blüht", weiß sofort, wo er suchen bzw schaun muß.
Auf Fragen wie: Wo finde ich denn jetzt deine schönen Blütenbilder? kann ich immer antworten: Bei orchideenfreunde.net unter "xyz".
Ich denke mal, es kommt auch auf die Menge an orchis und die Nachfrage an, die jemand hat, ob sich so ein Thread lohnt (ein "eigener").
Meiner wäre auch voller mit Blütenbildern, wenn nicht andauernd was anderes bei mir wäre.verlegen

http://Phalaenopsis-meine-Leidenschaft.de

152 Re: Meine Orchideen am 18.06.13 19:11

Angi

avatar
Globalmoderator
Conny schrieb:..
Ich denke mal, es kommt auch auf die Menge an orchis und die Nachfrage an, die jemand hat, ob sich so ein Thread lohnt (ein "eigener").
Meiner wäre auch voller mit Blütenbildern, wenn nicht andauernd was anderes bei mir wäre.verlegen

Hallo Conny,

noch einmal ganz klar: Es gibt hier keine "eigenen" Threads. Alle Threads sind öffentlich und für andere genauso zum Bildereinstellen da wie deine und der anderen User auch.

Wenn Jemand seine ganzen "eigenen" Fotos seiner Lieblinge in einem Thread haben möchte muss der-/diejenige sich überlegen, eine eigene HP zu machen. Dort kann jeder seine eigenen Fotos einstellen wie er mag.

Hier gibt es kein "meins" oder "deins" -hier gibt es nur "für alle"!


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

153 Re: Meine Orchideen am 18.06.13 19:21

Conny

avatar
Orchideenfreund
@Angi, es sollte ja auch nur eine Rechtfertigung sein.Wink...keine Klarstellung meinerseits.

http://Phalaenopsis-meine-Leidenschaft.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten