Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Orchideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Meine Orchideen am 28.03.16 9:50

Regina59

avatar
Orchideenfreund
Ich stehe noch total am Anfang mein jetziger  Bestand sind vier Phalaenopsis Hybride drei sind aus dem Baumarkt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Meine Orchideen am 28.03.16 10:13

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Keine Sorge, die Sucht frisst sich weiter, dabei bleibt es nicht. Laughing


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Stil ist nicht das Ende des Besens!
http://www.bordercollie.ranch.de

3 Hallo Franz am 28.03.16 10:35

Regina59

avatar
Orchideenfreund
Das glaube ich auch - nur den dementsprechenden Platz muss ich finden. Sie gefielen mir schon immer , nur musste ich durch unsere langjährige Katzenzucht damit Pause machen- hatte aber auch höchstens 5 Pflanzen stehen. Die Katzenzucht haben wir aufgegeben. Die älteren Katzen, hoffe ich , werden die Pflanzen in ruhe lassen. sonne

4 Re: Meine Orchideen am 28.03.16 14:11

orchida68

avatar
Orchideenfreund
Hallo Regina,
auch von mir ein *willkommen* .
Deine Phals sehen sehr schön aus,die auf dem zweiten Foto gefällt mir besonders ja1

LG Inge blume

5 Re: Meine Orchideen am 28.03.16 18:26

Regina59

avatar
Orchideenfreund
Danke Inge - ich hoffe , es werden noch einige folgen. Aber hier im Forum habe ich ja erst mal sehr viel zu schauen.

6 Hallo Regina am 28.03.16 18:47

regsche

avatar
Orchideenfreund
Deine Fotos sind wirklich sehr schön. Und wie du schriebst, sind es 5 Stück. Aber glaube mir, es werden bestimmt mal noch mehr.
Bei mir hängt es auch am Platz. Ich kann auch leider nicht mehr ins Fenster stellen. Irgendwann wird das Fensterbrett zu klein...!

LG Regina

7 Re: Meine Orchideen am 29.03.16 10:06

Regina59

avatar
Orchideenfreund
Hallo Regina,

ich dachte ich lese nicht richtig, den gleichen Vornamen - wie schön. Da müssen wir uns eben eine Orangerie bauen lassen für die vielen schönen Pflanzen. gießen

8 Re: Meine Orchideen am 29.03.16 13:38

regsche

avatar
Orchideenfreund
Regina du sagst es. Aber ich könnte ja noch die Terrasse dazu nehmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten