Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ein paar bilder von Standorten in Kolumbien hoehe 2000 meter

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

niemand

niemand
Orchideenfreund

Die Tage war ich mit meiner Frau biologisches Gemuese kaufen im kuehlen Bereich
da das bei mir im warmen nicht gut waechst
und da habe ich ein paar fotos gemacht ...das licht ist meist nicht gut zum fotos machen
da es sich eine um eine extrem regnerische region handelt ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so ich hatte nun viele schoene fotos auf dem smartphone aber ich komme mit den Bilder seit WIN 10 nicht mehr zurecht ....ueberhaupt komme ich damit garnicht mehr zurecht ....zuviel unnuetzer schrott von optionen
ich kriege hier nur noch so eine art minifotos rein
kann auch sein dass meine frau da wieder in den option vom smartphone ohne dass sie weiss was sie macht ,rumgeschraubt hat ...da blickt doch kein mensch mehr durch
ich mache nun schon 2 stunden rum um nur zwei verdammte fotos zu posten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier ein aelteres hochformat foto auf dem smartphone ...das geht ganz normal
irgendwas hat da meine frau in den optionen veraendert .....aber ich komme nicht dahinter was

Eli1, Franz, Christian N, sabinchen, Klaus1, zwockel, Usitana und Gefällt dieser Beitrag

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Laughing Frag doch mal Deine Frau was sie verändert hat.

Die Fotis sind doch gut.Immer wieder schön Orchideen in situ zu sehen.

Liebe Grüße

Will

Klaus1

Klaus1
Orchideenfreund

Immer wieder schön
Fotos von den natürlichen Standorten
zu sehen. ja1

niemand

niemand
Orchideenfreund

naja Zwockel frag mal eine frau was sie da geaendert hat

aber egal vielleicht seht ihr was es sein soll ...Masdevallia biflora
das ist ein kleiner baum der an einer sehr belebten strasse steht ...ca 3 meter von der strasse
der ganz Baum war voll mit bluehenden Masdevallien ...unmengen Pllanzen
aber der einzige den ich kenne mit der spezies
das material in dem die Pflanzen wachsen ist sehr luftig ...irgendwie eine mischung aus rinde und flechten oder teilweise moos
ich kenne den Baum seit vielen Jahren ....immer mal wieder schoen nachzuschauen
wie es den Pflanzen geht ....der Standort bleibt geheim ...sonst waeren die alle auf einmal weg
der wert fuer haendler hier ca locker 1000 Euro eher mehr
das obere bild ist ein anderer Baum direkt neben einem restaurant ...voll mit Pleurothallis
allerdings nicht dran zu kommen ...der baum steht direkt ueber einem Abgrund von ca 30 meter

sowieso egal weil Pleurothallis sowieso nicht so mein ding sind ....ich hab das foto nur mal fuer euch gemacht
man sieht dass die pflanzen mit vielen Flechten wachsen aber teilweise auch nur auf Holz

bei der weiteren fahrt lag ein umgefallener Baum an der strasse auch uber einem abgrund ...eine pleurothallis konnte ich retten
aber auf dem baum waren noch mehr ..aber dafuer haette es dann bergsteigerischer sicherung bedurft
dann gabs noch ein bluehendes Oncidium aber sehr hoch auf einem baum mit einer halben meter langen Rispe
allerdings im Gegenlicht so dass ein foto unmoeglich war

Usitana und Sabine62 Gefällt dieser Beitrag

Biene

Biene
Orchideenfreund

Herrlich ja1

In der Natur die Pflanzen zu erleben ist immer wieder besonders.
Danke fürs Zeigen winken

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Wunderschön, solche Bilder mag ich. Sehr interessant. Danke fürs Teilhaben. ja1 foto foto

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten