Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Orchideen in Glasvasen 8 (SGK)

+27
Wurzel
Ed
walter b.
Angi
Coldcase
eleinen
Usitana
Ursula
Hauzi
emmily
Orchi 68
Jutta
Leni
weeand
Franz
KarMa
Biene
Nona
Peregrinus
NorbertK
sabinchen
Sabine62
BrigitteB
simone
zwockel
mom01
Befi
31 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Wunderschön Sabine ja1 ja1

Liebe Grüße

Will

BrigitteB

BrigitteB
Orchideenfreund

Wunderschön! ja1

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Sabine

ja1

mom01

mom01
Orchideenfreund

Vanda Paki im Glas - beneidenswert! Bei mir ging das schief mit geglasten Vandeenartigen Wink

Ganz toll, die Deine, Sabine ja1

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Danke Euch Allen

@Bärbel, bei mir funktionieren nur die kleineren Vandeen im Glas. Die größeren habe ich alle jetzt im Topf.

Gast

avatar
Gast

Blüht seit 23. Februar.
Phal Algifica (hieroglyphica x gigantea)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

simone

simone
Orchideenfreund

Die ist schön ja1


Liebe Grüße
Simone

Gast

avatar
Gast

Danke Very Happy

Gast

avatar
Gast

Oh, wieder so eine Schöne, Eli ! 


Ganz liebe Grüße !
Ilona

mom01

mom01
Orchideenfreund

Niedlich, Eli ja1

Sabine62 schrieb:@Bärbel, bei mir funktionieren nur die kleineren Vandeen im Glas. Die größeren habe ich alle jetzt im Topf.
Komisch. Fällt Dir ein Grund dafür ein?

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Eli
Sehr schön, leicht gelblich ja1 ja1


LG



Leni

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Klasse ja1 ja1

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

Danke Very Happy

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Eli sehr schön ja1 ja1

@Bärbel , irgendwie klappt es bei den Großen nicht.Habe schon alles versucht. Vielleicht weil die Gläser dann so hoch sind. Klappt vielleicht auf der Fensterbank nicht. Im Sommer geht es noch. Aber im Winter ist getopft definitiv für mich besser.

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Meine Miltonia hat wieder drei Blüten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

Oh, wie schön, Will !!

Meine schlafen noch...



Ganz liebe Grüße !
Ilona

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank Ilona,es blüht eigentlich immer eine weil mehrere in dem Gefäß sind.

Liebe Grüße

Will

Leni

Leni
Orchideenfreund

Gut gemacht, die Veilchenorchidee. ja1 ja1
Die sind garnicht so einfach....


LG



Leni

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Will ja1 ja1

mom01

mom01
Orchideenfreund

Danke für diese Info, Sabine ja1 Also: nichts Genaues weiß man nicht Shocked

Will: wunderschön, und so eine kräftige Farbe ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank,
bleibt gesund.

Liebe Grüße

Will

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Mehr Glasgedöns

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Erstblüte bei mir.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Ist das Epidendrum radicans, oder eine Hybride, Will?


_________________
herzliche Grüße
Matthias

BrigitteB

BrigitteB
Orchideenfreund

Sehr schön! ja1 ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank,
ist möglich,war von der OBI Resterampe ohne Schild.
Wohl eher eine Hybride.

Liebe Grüße

Will

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten