Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Orchideen in Glasvasen 8 (SGK)

+27
Wurzel
Ed
walter b.
Angi
Coldcase
eleinen
Usitana
Ursula
Hauzi
emmily
Orchi 68
Jutta
Leni
weeand
Franz
KarMa
Biene
Nona
Peregrinus
NorbertK
sabinchen
Sabine62
BrigitteB
simone
zwockel
mom01
Befi
31 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

Befi

Befi
Orchideenfreund

Was für eine schöne kräftige Farbe Will. 😍
Das ist ein Prachtstück.

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank Bernd,ja es wird schön wenn die anderen auch blühen.

Liebe Grüße

Will

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Neues GLASGEDÖNS

Der zweite Blütentrieb.Der erste wurde von einer Schnecke,jetzt in der Freiheit im Garten, gevespert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Diese Blüte ist bei mir eine Erstblüte,die andere war nicht bei mir entstanden.Zwei Neutriebe sind auch am werden.
Sie war auf Kork aufgebunden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will



Zuletzt von zwockel am 28.11.20 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Toll Will ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank Sabine.

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

Das ist einfach Spitze! Ich bin ja inzwischen echt versucht meine Phalaenopsis "zu glasen" Cool ! Meine in SGK gepflanzte Cattleya rex beginnt jetzt endlich Wurzeln in die Dampfsperre zu schieben, den halben Weg dadurch haben sie schon hinter sich und wie es aussieht werden sie es auch ganz schaffen und nicht wie zuvor auf halben Wege aufhören zu wachsen Laughing

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank Leo,warum hast Du sie nicht unter die Dampfsperre gesetzt?
Dort ist doch das "gute, wachstumsfördernde Klima "

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

Hallo,

ich habe keine Ahnung, ich dachte die Pflanze fault wenn sie ständig feucht ist am Rhizom.... wird schwierig das jetzt noch zu ändern.

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Einfach neu glasen.

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

Einfach neu geglast ;-)

Sie sitzt jetzt mit dem Rhizom zwischen DS und Und Substrat, vielleicht minimal darüber


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Gut, Du kannst ja an der Wurzel sehen was passiert.
Ich hab feinere Rinde für die Dampfsperre.
Sieht nach Marmeladenglas aus ?

Weiter beobachten,  es wäre schön wenn Du uns auf dem Laufenden hälst.

Liebe Grüße

Will

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Immer noch in Blüte.
Leichter lila Hauch im Inneren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Angi

Angi
Orchideenfreund

ja1

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

BrigitteB

BrigitteB
Orchideenfreund

Klasse! ja1

Gast

avatar
Gast

Ach, Will !

Die Masdevallia ist so schön !! I love you
Diese Farbe !!
Der Hammer !!


Ganz liebe Grüße !
Ilona

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Will ja1 foto

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank

Liebe Grüße

Will

Usitana

Usitana
Orchideenfreund


Hoi Will!
Deine Masdevallia find ich wundeschön!
ja1 ja1 ja1

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Klasse Will ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank Maria und Sabine.

Liebe Grüße

Will

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Will.

Ganz große klasse.😍

@ Leo
Viel Erfolg beim glasen.

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Vielen Dank Bernd

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

Sehr schön !!! ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Vielen Dank Eli.

Neue Blüten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Angi

Angi
Orchideenfreund

ja1 ja1

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten