Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Derzeit blüht, Teil 10

+33
eleinen
sabinchen
Robert
Purpurateiro
konrad
maxima
Usitana
Wurzel
Muralis
Leni
teri
niemand
walter b.
NorbertK
Machu Picchu
Eden
Angi
Rudi
weeand
Pooferatze
Jutta
Befi
Franz
Fabi
emmily
Michaela
Biene
Sabine62
Phips
mom01
KarMa
Peregrinus
zwockel
37 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 35]

426Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 17.08.17 6:46

emmily

emmily
Orchideenfreund

Einfach nur tolle Blüten!! ja1 ja1 ja1
Glückwunsch Sabine und Will.

427Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 17.08.17 8:57

Gast

avatar
Gast

Die kleine L.alaorii ist entzückend !

428Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 17.08.17 18:49

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Schöner Strauß, Will! ja1

Wurzel schrieb:
Neben den anderen Orchi's blüht Bulbophyllum Lovely Elisabeth "Red Swallow"
Faszinierend!

Wurzel schrieb:...und schon wieder meine geliebte Laelia alaorii alba ... ich bin völlig von den Socken wie wüchsig und blühfreudig sie ist
Ganz allerliebst. ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

429Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 18.08.17 21:42

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Vielen Dank.
Von nahem

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

430Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 19.08.17 9:00

Gast

avatar
Gast

Ceratostylis rubra blüht wieder  Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

431Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 19.08.17 17:48

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Da fast alle meine Neofinetias einschließlich Hybriden einem Pilz zum Opfer gefallen sind, musste ich für Nachschub sorgen Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

432Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 19.08.17 18:05

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

ja1 ja1


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

433Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 19.08.17 21:07

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Die erste Blütentraube ist erblüht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

434Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Derzeit blüht Teil 10 19.08.17 21:36

Biene

Biene
Orchideenfreund

Herzlichen Glüchwunsch an alle hier für die schönen Bilder von Euren schönen Blüten!
Eine schöner als die Andere.

Ich möchte auch mal wieder etws beisteuern.
Derzeit blüht meine neue Potinara

 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url

ein Dendrobium, dass ich zur Rettung übergeben bekommen habe.

url=https://servimg.com/view/19199169/799][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

meine Cattleya Interglossa 

url=https://servimg.com/view/19199169/800][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

sowie eine namanlose Cattleya Hybride 

url=https://servimg.com/view/19199169/801][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

435Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 19.08.17 21:56

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Vielen Dank Biene,
lach,das Dendrobium braucht bald ein größeres Glas.

Sehr schön Deine Blüten.

Liebe Grüße

Will

436Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 20.08.17 9:40

Gast

avatar
Gast

Wunderbare Sachen blühen bei Euch !!!!!

437Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 20.08.17 19:12

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

schöne Blüten ja1 ja1 ja1

438Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 20.08.17 19:17

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Klasse Blüherfolge!!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

439Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 20.08.17 19:34

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Vielen Dank

Liebe Grüße

Will

440Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 20.08.17 22:05

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Jutta schrieb:Da fast alle meine Neofinetias einschließlich Hybriden einem Pilz zum Opfer gefallen sind, musste ich für Nachschub sorgen Smile
Sieht nach einem guten Griff aus, Jutta! ja1

Schöne Sachen, Will und Biene! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

441Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 20.08.17 22:27

Leni

Leni
Orchideenfreund

Schöne Blüten zeigt ihr, die Interglossa gefällt mir besonders gut und natürlich Wills Epi, das hätte ich selbst gerne ja1 ja1 ja1


LG


Leni

442Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 21.08.17 6:38

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Vielen Dank

Liebe Grüße

Will

443Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 21.08.17 16:47

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Tolle Blüherfolge ja1 foto

444Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 23.08.17 8:09

Gast

avatar
Gast

Tolle Blüherfolge habt ihr alle  Very Happy
Mein Oncidium tiny twinkle blüht nun auch wieder und duftet so toll Smile  Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

445Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 23.08.17 21:20

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Ich kenne den Duft.

Glückwunsch

Liebe Grüße

Will

446Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 24.08.17 18:01

Phips

Phips
Orchideenfreund

Leni schrieb:natürlich Wills Epi, das hätte ich selbst gerne

Hättest du dir doch beim Forentreffen mitnehmen können. Wink

447Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 27.08.17 12:54

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Ein Mitbringsel aus Welbhausen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

448Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 27.08.17 18:58

Gast

avatar
Gast

Hübsches Mitbringsel, die Farbe find ich toll!

449Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Derzeit blüht Teil 10 27.08.17 21:13

Biene

Biene
Orchideenfreund

Dankeschön 

Will, tolles Mitbringsel  ja1 ja1 ja1

Heute hatte ich wieder ein bisschen Zeit meine derzeitigen Blüher zu knipsen.

Die Burrageara Nelly Isler  ist mir ganz plötzlich in den Korb gehüpft.
Es steht also wieder eine Glasung an. freuen 

 
url=https://servimg.com/view/19199169/802][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

Ein Dendrobium

url=https://servimg.com/view/19199169/803][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

und ein Oncidium

 url=https://servimg.com/view/19199169/804][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

450Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 18 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 27.08.17 23:14

NorbertK

NorbertK
Orchideenfreund

Hallo Biene
das die Dendrobium jetzt blüht ist aber nicht normal.

Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten