Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Laelia und Cattleya Hybriden 2

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 16]

126Laelia und Cattleya Hybriden 2 - Seite 6 Empty Laelia und Cattleya Hybriden am 15.01.16 8:19

diehey

diehey
Orchideenfreund
Hallo zusammen,

meine LC nr. ist wieder wie jedes Jahr zur Blüte gekommen diesmal mit 4 BR ind insgesamt mit 12 Blüten.

LG
Dieter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund
Das ist auch ein tolles Teil ja1 ja1 ja1 !!!!

zwockel

zwockel
Orchideenfreund
ja1

Toll eure Blüten.


Liebe Grüße

Will

Eli1

Eli1
Admin
Top Cattleya-Blüten + Kulturerfolge !!!! ja1 ja1 ja1

http://www.orchideen-wien.at

Ulrich

Ulrich
Orchideenfreund
Im Moment kann ich mich über diese Blüten meiner Laeliocattleya Young Min Orange freuen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.ulrichbangert.de/orchid/index.php

Leni

Leni
Orchideenfreund
Hallo Dieter
Sehr schöne LC, sieht nach anceps als Elternteil aus, sehr schön ja1 ja1 ja1

@Ulrich
Ein sehr schöner Farbkleks im grauen Februar Sad ja1 ja1 ja1

@laetitia
Die ist fett, die gefällt mir sehr gut ja1 ja1 ja1


LG


Leni

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund
ja wunderbar. Die Farbe macht gute Laune! ja1 ja1 ja1

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator
Ulrich schrieb:Im Moment kann ich mich über diese Blüten meiner Laeliocattleya Young Min Orange freuen:
Das würde ich mich auch. ja1
Knalliges orange ist immer ein extremer Hingucker.


_________________
herzliche Grüße
Matthias

eleinen

eleinen
Orchideenfreund
Mit einem lieben Gruß nach Schwerin, meine Cattleya Hybride:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund
Ah, jetzt wird sie endlich angezeigt. Gibt wohl derzeit Server Probleme. Sie fühlt sich bei dir sichtbar wohl.  sunny

eleinen

eleinen
Orchideenfreund
LC Rojo, eine wunderbare Farbe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Jutta

Jutta
Orchideenfreund
Hallo Ellen,

wirklich tolle Farbe ja1

KarMa

KarMa
Orchideenfreund
Wunderbare Blüten in dieser Knallfarbe, ein toller Anblick!

Eli1

Eli1
Admin
WOW !!! ja1 ja1 ja1

http://www.orchideen-wien.at

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Wunderbar Ellen!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn sie kommen von selber und sind unbezahlbar.
http://www.bordercollie.ranch.de

mom01

mom01
Orchideenfreund
Eine gaaanz tolle Farbe und auch Pflanze! Herzlichen Glückwunsch, Ellen.

Phips

Phips
Orchideenfreund
Die Lc. Rojo gefällt mir schon sehr lange. Eine wunderschöne hast du da, Ellen. ja1

orchida68

orchida68
Orchideenfreund
ja1 ja1 ja1 die sieht ja echt klasse aus!!!!

Inge blume

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund
Hallo Ellen,

die Farbe ist unglaublich und die ganze Pflanze auch! ja1 ja1 ja1

emmily

emmily
Orchideenfreund
Gratuliere Ellen!!
Fantastische Farbe ja1 ja1 ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund
Klasse Ellen,
Glückwunsch.

ja1

Liebe Grüße

Will

Friedl

Friedl
Orchideenfreund
Die Farbe ist ein echter Knaller, Ellen! ja1 ja1

Liebe Grüße
Friedl

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator
eleinen schrieb:LC Rojo, eine wunderbare Farbe:
Super! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Ed

Ed
Orchideenfreund
Es wurde schon alles gesagt - toller Erfolg, Ellen. ja1 ja1

eleinen

eleinen
Orchideenfreund
Danke, super, dass sie euch auch so gut gefällt.

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten