Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reise durch Schweden!

+5
Peregrinus
mom01
sabinchen
emmily
konrad
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Reise durch Schweden! - Seite 2 Empty Re: Reise durch Schweden! 31.07.15 10:09

Gast

avatar
Gast

werner b schrieb:

Ich muss aber zugeben, der Norden reizt micht nicht. Ein Urlaub unter 30 Grad ist brrrr, besser sind 35 Grad !

Werner, so dachte ich auch immer. Meinen Mann habe ich jahrelang für blöd erklärt, wenn er auch nur angedacht hat im Norden Urlaub machen zu wollen. Ich hab immer nur gesagt, das kannst du vergessen! Ich fahr doch nicht, wenn es bei uns endlich Sommer ist, in den Norden rauf in die Kälte! Ohne mich!

Letztes Jahr hat er mich dann doch überredet.....es war wunderschön! Sicher gab es ein paar Tage mit Nieselwetter und 10 Grad, aber an den meisten Tage war es wunderbar warm mir 20 - 30 Grad und Sonnenschein!

Diese Jahr habe ich darauf gedrängt in den Norden zu fahren! Very Happy

27Reise durch Schweden! - Seite 2 Empty Re: Reise durch Schweden! 31.07.15 11:26

Gast

avatar
Gast

Es wird wahrscheinlich auch darauf ankommen, wo man wohnt.

Ich wohne mitten in den Bergen mit riesigen Wäldern und Seen - da wäre es wie Eulen nach Athen tragen, wenn ich im Norden Urlaub machen wollte; wo es im Sommer oft noch dazu kälter ist als bei uns.
Evil or Very Mad
Aber so sind Gott sei Dank die Geschmäcker verschieden; stellt euch vor, wir alle würden in Schweden Urlaub machen !!!

28Reise durch Schweden! - Seite 2 Empty Re: Reise durch Schweden! 31.07.15 12:19

Gast

avatar
Gast

Doris das würde ich so nicht sagen. Ich wohne auch im schönen Bayern, inmitten vieler bayerischer Seen und natürlich den Bergen. Die Berge liebe ich im übrigen sehr und könnte es mir ohne diese gar nicht vorstellen.

Dennoch zieht es mich ein wenig nach Schweden. Das liegt sicherlich auch an dem großen Land mit der wenigen Bevölkerung. Das wird hier in Bayern definitiv bald so nirgends mehr so sein, außer du lebst auf einer Berghütte oder einem einsamen Bauernhof. Alles wird auf den letzten cm zugebaut. Immer mehr Menschen auf immer weniger Grund....das wird noch zum Problem werden.

29Reise durch Schweden! - Seite 2 Empty Re: Reise durch Schweden! 31.07.15 12:31

Gast

avatar
Gast

So gesehen hast du Recht, Uli !

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten