Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Besuch im Hubschraubermuseum

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Besuch im Hubschraubermuseum am 18.04.14 12:04

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Ich hatte Gelegenheit nochmal das Hubschraubermuseum in Bückeburg zu besuchen.Während meiner Ausbildung war ich 1972 schon mal dort.
Nach 42 Jahren und 21500 Flugstunden später ein sentimentaler Moment.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Pioniere der Hubschrauberentwicklung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alles über die Technik
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eine Turbine
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der aktuelle und neue Kampfhubschrauber der Bundeswehr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die alte Alouette,damit fing es an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So sieht sie von außen aus.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und so in der Luft

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das wars,hoffe es gefällt!

Liebe Grüße
Will

Rouge


Orchideenfreund
Wink Das war sicher ein interessanter Ausflug! Meine Jungs lieben solche Technik-Museen  Cool 

Eli1

avatar
Admin
Hallo Will
Vielen Dank, ein tolles Museum! Das waren Pioniere!


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

emmily

avatar
Orchideenfreund
Hallo Will,
ich verstehe absolut nix davon, bin überhaupt nicht technisch begabt!
Aber ich finde es sehr interessant.
Ständig über den Wolken zu sein stelle ich mir schon toll vor - einfach die Welt
von oben zu sehen.
Einmal durfte ich das erleben,,,,einen Hubschrauberflug paar Minuten lang!!!
Tolles Erlebnis das ich ganz bestimmt nie vergessen werden!!

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Toller Tipp und Fotos, Will.
(Bückeburg? Gleich mal nachschauen)
Beim letzten Foto kamen mir die 'Tollkühnen Männer' wieder in den Sinn (Gert Fröbe hat nicht nur Bösewichter dargestellt  Very Happy ).


_________________
herzliche Grüße
Matthias

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Hi,
ja es ist auch für "Fußgänger" interessant mal da
vorbei zu schauen.

Liebe Grüße

Will

KarMa

avatar
Orchideenfreund
Ein interessantes Ziel. Mein Sohn kennt das Museum auch aus seiner Modell-Heli-Zeit.
Schöner Beitrag, Will.
Ein frohes Osterfest, und bleib auf dem Boden!

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Danke gleichfalls Karin!

Muß schon ab und an in die Luft gehen!


Liebe Grüße

Will

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten