Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bildquellen neue Abmahnwelle !

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robert

Robert
Orchideenfreund
Laut ein Urteil des Amtsgericht Köln (die mal wieder) kann es eine Neue Abmahnwelle geben.
Diesmal sind es nicht Videos sondern Foto bez. verlinkte Fotos.
Ich hoffe das Eli mich wegen diesen Link nicht Lynchen wird, aber ich bin der Meinung, das man es hier bringen sollte, da es eventuell von uns auch einige treffen könnte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Karola

Karola
Orchideenfreund
Wenn  man sich das Urteil so durchliest, ist das Fazit für mich, daß das Netz dadurch erheblich schlanker wird - denn dann kann bald so gut wie keiner mehr irgendwelche Bilder zeigen, es sei denn, es sind seine eigenen. Auch das nennen der Website, von der man das Bild hat, würde nicht reichen. Oh, oh, - das Netz ist ja eh bedroht (Netzneutralität in Gefahr), und nun auch noch das. Irgendwer will das Netz offensichtlich zu gerne abschaffen...

Gruß,
Karola.

Eli1

Eli1
Admin
Robert schrieb:Laut ein Urteil des Amtsgericht Köln (die mal wieder) kann es eine Neue Abmahnwelle geben.
Diesmal sind es nicht Videos sondern Foto bez. verlinkte Fotos.
Ich hoffe das Eli mich wegen diesen Link nicht Lynchen wird, aber ich bin der Meinung, das man es hier bringen sollte, da es eventuell von uns auch einige treffen könnte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kein Problem, kenne den Artikel aus einem anderen Forum.


_________________
Liebe Grüße
Eli
http://www.orchideenhobby.at

Leni

Leni
Orchideenfreund
Hi
Also , das Urteil des LG ist erheblicher Schmarren und der Kommentar, der besagt, das dieses Urteil keine höhere Instanz überleben wird, sagt es schon aus. Aber gut, ich poste ja eh Bilder von meiner Kamera, das sollte also dann passen  Razz Razz Razz Razz 

LG

Leni

Hermann

Hermann
Orchideenfreund
Leni schrieb:Hi
Also , das Urteil des LG ist erheblicher Schmarren und der Kommentar, der besagt, das dieses Urteil keine höhere Instanz überleben wird, sagt es schon aus. Aber gut, ich poste ja eh Bilder von meiner Kamera, das sollte also dann passen  Razz Razz Razz Razz 

LG

Leni
OK Leni, aber wenn du gerade kein eigenes hast und einen Link auf ein Bild, das öffentlich im Netz ist postest, machst du dich dann strafbar Question Question Question  Das kann's doch wohl nicht sein.  Exclamation

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten