Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Phalaenopsis violacea

+35
OF-Willi
Biene
Mausohr72
Orchigirl
konrad
emmily
Sabine62
Rudi
sabinchen
Nona
Phips
NorbertK
Hauzi
Wurzel
Usitana
Angi
cklaudia
walter b.
Robert
Orchi 68
weeand
Eden
KarMa
Befi
Ed
Peregrinus
Maria
Jutta
*Felix*
maxima
zwockel
Fabi
Leni
Franz
UweM.
39 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 19]

451Phalaenopsis violacea - Seite 19 Empty Re: Phalaenopsis violacea 13.09.23 16:14

Thea

Thea
Orchideenfreund

Danke Claudia, für die Aufklärung Laughing .

Wenn sie das bis jetzt nicht gemacht hat, finde ich es echt interessant. Da bin ich auf die
nächsten Blütentriebe gespannt, ob sie an denen auch so klammert ^^.

cklaudia Gefällt dieser Beitrag

452Phalaenopsis violacea - Seite 19 Empty Re: Phalaenopsis violacea 28.09.23 17:50

laris

laris
Orchideenfreund

Meine P. violacea

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

zwockel, Befi, Biene, Nona, BrigitteB und Thea Gefällt dieser Beitrag

453Phalaenopsis violacea - Seite 19 Empty Re: Phalaenopsis violacea 28.09.23 19:01

cklaudia

cklaudia
Orchideenfreund

Oh wow, die hat sehr leuchtende Farben. ja1 Und tolle Blätter. ja1 ja1

454Phalaenopsis violacea - Seite 19 Empty Re: Phalaenopsis violacea 29.09.23 15:50

laris

laris
Orchideenfreund

danke claudia.
Ist eindeutig eine gut wachsende Nopse. Ist glücksache. Ich wünschte alle die ich habe so gut wachsen würden. Meine Bellina's zum Beispiel haben dieses Jahr kaum geblüht und die sind mir lieber.
Diese Violacea hat auch kaum Duft. ISt auch stark unterschiedlich manchmal. Mir gefällt Sie weil Sie bei mir glücklich ist Laughing

cklaudia Gefällt dieser Beitrag

455Phalaenopsis violacea - Seite 19 Empty Re: Phalaenopsis violacea 07.10.23 15:52

cklaudia

cklaudia
Orchideenfreund

Bei mir blühen derzeit noch 2 violaceas.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Christian N, Usitana, Befi, Biene, Nona und Thea Gefällt dieser Beitrag

456Phalaenopsis violacea - Seite 19 Empty Re: Phalaenopsis violacea 08.10.23 21:49

Befi

Befi
Orchideenfreund

Sehr schön Claudia,
ich habe auch noch zwei die aktuell blühen.
Die beiden sind knapp zehn Jahre in der Sammlung.

Phalaenopsis violacea Blue Malayan x Norton Blue
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Phalaenopsis violacea Red x violacea Blue Malaysian
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Biene, Nona, BrigitteB und Thea Gefällt dieser Beitrag

457Phalaenopsis violacea - Seite 19 Empty Re: Phalaenopsis violacea 09.10.23 8:27

cklaudia

cklaudia
Orchideenfreund

Beide wunderschön. I love you Die obere hat eine fantastische Lippenfärbung.

458Phalaenopsis violacea - Seite 19 Empty Re: Phalaenopsis violacea 10.10.23 7:14

Befi

Befi
Orchideenfreund

Danke Claudia Very Happy

459Phalaenopsis violacea - Seite 19 Empty Re: Phalaenopsis violacea 09.04.24 12:09

cklaudia

cklaudia
Orchideenfreund

Die violacea-Saison eröffnet dieses Jahr die VIO 4.
Phal. violacea 'pink':

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

KarMa, walter b., Befi, Nona, BrigitteB, Thea, Mara und Eli1 Gefällt dieser Beitrag

460Phalaenopsis violacea - Seite 19 Empty Re: Phalaenopsis violacea 09.04.24 18:37

walter b.

walter b.
Orchideenfreund

Claudia, die Blüte ist wunderschön!!

461Phalaenopsis violacea - Seite 19 Empty Re: Phalaenopsis violacea 11.04.24 8:38

cklaudia

cklaudia
Orchideenfreund

Danke, Walter. sunny

Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten