Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Orchideen in Glasvasen 8 (SGK)

+27
Wurzel
Ed
walter b.
Angi
Coldcase
eleinen
Usitana
Ursula
Hauzi
emmily
Orchi 68
Jutta
Leni
weeand
Franz
KarMa
Biene
Nona
Peregrinus
NorbertK
sabinchen
Sabine62
BrigitteB
simone
zwockel
mom01
Befi
31 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Will!
Wunderschöne Blüten und ganz besonders gut fotografiert. ja1

BrigitteB

BrigitteB
Orchideenfreund

Schöne Blüten! ja1

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Will tolles Bild ja1 foto foto

54Orchideen in Glasvasen 8 (SGK) - Seite 3 Empty Orchideen in Glasvasen 8 02.03.20 19:47

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Will

ja1

Gast

avatar
Gast

Hallo Will,

Hallo Simone:

Wunderschöne Blüten und tolle Fotos  foto  - ihr inspiriert mich ja1. Danke!

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank

Es blüht weiter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

57Orchideen in Glasvasen 8 (SGK) - Seite 3 Empty Orchideen in Glasvasen 8 03.03.20 21:54

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Will

ja1

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Will, das blanke Blütenfeuerwerk wieder bei Dir ja1 ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank Ihr beiden.

Liebe Grüße

Will

60Orchideen in Glasvasen 8 (SGK) - Seite 3 Empty Orchideen in Glasvasen 8 07.03.20 19:53

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo

ich habe heute mal einige meiner Gläser geknipst.
Nicht dass ihr denkt ich habe gar keine Gläser mehr kaffee

Es sind aktuell aber hauptsächlich Phalaenopsis Hybriden.

url=https://servimg.com/view/19199169/1337][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

url=https://servimg.com/view/19199169/1338][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

url=https://servimg.com/view/19199169/1339][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

url=https://servimg.com/view/19199169/1340][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/ur

url=https://servimg.com/view/19199169/1342][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

url=https://servimg.com/view/19199169/1343][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

url=https://servimg.com/view/19199169/1344][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

url=https://servimg.com/view/19199169/1345][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Biene und Will,

das ist eine schöne Blütenparade. ja1
Danke fürs Zeigen. Laughing

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Tolle Auswahl ja1 ja1

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

ja1 ja1

Gast

avatar
Gast

Hallo Biene und Will,

eine Blüte schöner als die andere. Danke, dass ihr uns mit den Fotos an der Blütenpracht teilhaben lasst freuen

mom01

mom01
Orchideenfreund

Also Biene, ICH denke jetzt nicht mehr, dass Du keine Gläser mehr hast Laughing Laughing

Schön, Deine Geglasten ja1

Will, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, was bei Dir so alles im Glas schön blüht und weiter wächst ja1

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Biene, da bist du ja mit vielen Blüten zu Hause empfangen worden ja1 toll

besonders die letzte blüht toll ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

68Orchideen in Glasvasen 8 (SGK) - Seite 3 Empty Orchideen in Glasvasen 8 08.03.20 21:13

Biene

Biene
Orchideenfreund

Auch von mir herzlichen Dank  Very Happy

Es ist schön, wenn die Blumen einen mit den Blüten belohnen,
und es ist auch schön, andere teilhaben zu lassen Smile
oder teilhaben zu können winken

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Noch ein paar Blüten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

70Orchideen in Glasvasen 8 (SGK) - Seite 3 Empty Orchideen in Glasvasen 8 09.03.20 20:55

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Will

ja1

Gast

avatar
Gast

Nachdem ich seit geraumer Zeit hier alles zu SGK lese, hier nun meine erste Geglaste - und auch meine allererste Cattleya überhaupt Very Happy : eine kleine Ca. jenmanii, die ich vor 14 Tagen in Schwerte erstanden habe. Bin gespannt, wie sie sich in nächster Zeit entwickelt.
Zumindest hat sie schon einen kleinen Trieb, mal schauen, was in den nächsten Wochen so passiert.  gießen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Nouschka am 10.03.20 9:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

avatar
Gast

Hallo Will ! 

Dein Herr Alexander blüht schon wieder ! 
Da muss ich doch mal luschern gehen ob meine auch schon wieder anfangen möchten ! 


Ganz liebe Grüße !
Ilona

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank,
Esther wie sieht es denn im Glas aus?

Liebe Grüße

Will

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Glasgedöns weiter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

Hallo Will,

sehr, sehr schöne Blüte, danke für das klasse Foto ja1 .

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten