Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cattleya warscewiczii

+36
Sabine62
Orchigirl
Fabi
max4orchids
BrigitteB
joulb63
Ed
Nona
Usitana
Michaela
Christian N
jolly
Catty
Angi
maxima
Biene
NorbertK
Zwergi
teri
Purpurateiro
Wurzel
zwockel
Muralis
KarMa
walter b.
sabinchen
Machu Picchu
Klaus1
laetitia
Peregrinus
Rudi
Leni
Rolf
niemand
emmily
Franz
40 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 30]

726Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 25.07.23 23:10

walter b.

walter b.
Orchideenfreund

Wow, was für eine Pracht! Super, Klaus!

Klaus1 Gefällt dieser Beitrag

727Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 26.07.23 4:44

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Sehr schön! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Klaus1 Gefällt dieser Beitrag

728Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 26.07.23 8:36

Gast

avatar
Gast

Super !!!! ja1

729Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 26.07.23 8:48

Christian N

Christian N
Moderator

Vollkommene Schönheit!

Gruß
Christian

Klaus1 Gefällt dieser Beitrag

730Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 26.07.23 10:55

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Eine perfekte Schönheit Klaus ja1 ja1 ja1 !!!

Klaus1 Gefällt dieser Beitrag

731Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 26.07.23 12:48

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Ein absoluter Traum Klaus😍😍😍👍👏👏👏

Klaus1 Gefällt dieser Beitrag

732Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 26.07.23 14:03

Klaus1

Klaus1
Orchideenfreund

Danke Euch allen recht herzlich 🙂

733Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 31.08.23 9:57

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Diese warscewiczii habe ich gerade noch gerettet. Nach meinem Wasserunfall 2020, wollte sich nicht mehr. Ich habe sie sofort nach der Problemfeststellung geteilt und frisch getopft. Das zweite Stück macht seit 2023 keinen Muks.
Chlor ist ein absoluter Wachstumshämmer.
Sie ist noch nicht ganz über dem Berg, und braucht mindestens noch 2 Jahre.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Franz, Machu Picchu, Klaus1, zwockel, Usitana, Wurzel, Sabine62 und Gefällt dieser Beitrag

734Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 31.08.23 10:15

Gast

avatar
Gast

Gut gelungen., ja1

735Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Cattleya warscewiczii 31.08.23 20:19

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Sabinchen

freut mich, dass du sie retten konntest ja1
Schöne Blüte und du wirst sie wieder richtig toll hinbekommen. winken

736Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 31.08.23 20:43

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Vielen lieben Dank euch beiden 🤗🌹🌹🌹

737Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 31.08.23 21:25

cklaudia

cklaudia
Orchideenfreund

Oh, das wäre wirklich schade gewesen, wenn sie gestorben wäre, Sabine. Die hat wunderschöne Farben.
Die andere macht keinen Mucks seit 2023, hast du geschrieben... Das ginge ja noch. Laughing

738Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 02.09.23 0:33

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Herzlichen Dank Claudia.😁🌹...da habe ich mich verschrieben. 2020 war der Wasserunfall😕

739Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 02.09.23 7:24

cklaudia

cklaudia
Orchideenfreund

Das habe ich vermutet. Wink Ich wusste nicht, wie ich die Frage danach formulieren sollte. Cool

740Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 02.09.23 9:25

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Puh,geschafft. ja1 ja1
sowas fehlt mir noch in der Sammlung.

Liebe Grüße

Will

sabinchen Gefällt dieser Beitrag

741Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 05.09.23 18:33

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Gut, dass du sie gerettet hast Sabine, sie ist so Klasse. ja1 foto

742Cattleya warscewiczii - Seite 30 Empty Re: Cattleya warscewiczii 06.09.23 11:42

walter b.

walter b.
Orchideenfreund

Sabine, die Blüten sind farblich ein absoluter Traum!!
Es wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn Du diese Pflanze nicht retten hättest können!

Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten