Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Wintergärten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Meine Wintergärten am 29.11.16 20:29

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Nun ist es wieder Winter und alles ist eingeräumt.
Insgesamt jetzt sechs Leuchten zur Beleuchtung.

Das ist mein kalter Wintergarten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Und hier mein " warmer " Wintergarten mit der Luftpolsterfolie seit heute und der neuen Orchideentreppe mit drei Stufen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Und der vordere Teil.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

2 Re: Meine Wintergärten am 30.11.16 9:02

emmily

avatar
Orchideenfreund
Sehr schön einen Einblick in deine Kulturräume zu bekommen. ja1 ja1 ja1
Nur Platz zum Geniessen sehe ich nicht!
Dafür schöne und viele Blüten!



Zuletzt von emmily am 30.11.16 9:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3 Re: Meine Wintergärten am 30.11.16 9:10

sabinchen

avatar
Orchideenfreund
schön da blüht es überall! ja1 ja1 ja1

4 Re: Meine Wintergärten am 30.11.16 10:21

musa

avatar
Orchideenfreund
Sehr schön, da kann ich vor Neid nur erblassen...
Michael

5 Re: Meine Wintergärten am 30.11.16 11:52

KarMa

avatar
Orchideenfreund
Will, genau so habe ich es mir vorgestellt!
Der Einblick in Deinen Eifel-Dschungel macht mir große Augen. cheers

6 Re: Meine Wintergärten am 30.11.16 12:20

Friedl

avatar
Orchideenfreund
Hallo Will,
Dein "Dschungel" schaut so aus, als ob viel Arbeit in ihm steckt. Den Pflanzen scheint es jedenfalls zu gefallen. gießen ja1 ja1

Liebe Grüße
Friedl

7 Re: Meine Wintergärten am 30.11.16 12:24

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Ich habe ihn schon im vorigen Jahr gesehen. Da ist aber noch Einiges dazu gekommen!!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
http://www.bordercollie.ranch.de

8 Re: Meine Wintergärten am 30.11.16 12:39

Pooferatze

avatar
Orchideenfreund
Schön! Und dann gleich zwei. ja1 Das ist mehr als beneidenswert.

Ich würde mich allerdings in meiner Eigenschaft als Elefant im Porzellan Glasladen nicht reintrauen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Viele Grüße

Eva

9 Meine Wintergärten am 30.11.16 17:56

Biene

avatar
Orchideenfreund
Hallo Will,

Super!
Deine Pflanzen mögen es offensichtlich ja1

na und die Blütenbilder regelmässig, bestätigen deinen dicken grünen Daumen!

10 Re: Meine Wintergärten am 30.11.16 19:18

zwockel

avatar
Orchideenfreund
emmily schrieb:Sehr schön einen Einblick in deine Kulturräume zu bekommen. ja1 ja1 ja1
Nur Platz zum Geniessen sehe ich nicht!
Dafür schöne und viele Blüten!

Hihi,aber wesentlich mehr wie in Deinem Häusle.

Danke,ja es macht Mühe,aber auch Spaß.

Liebe Grüße

Will

11 Re: Meine Wintergärten am 30.11.16 19:30

emmily

avatar
Orchideenfreund
Das mag schon so sein!
Ich bin nicht sehr groß,,,,für mich reicht es alle mal! lol!

12 Re: Meine Wintergärten am 30.11.16 19:55

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Damit kein falsches Bild entsteht,

ICH HAB GENUG PLATZ !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

13 Re: Meine Wintergärten am 30.11.16 22:03

Leni

avatar
Orchideenfreund
Hallo Will
Sehr schön gemacht ja1 ja1 ja1



LG



Leni

14 Re: Meine Wintergärten am 01.12.16 7:53

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Danke Leni !

Liebe Grüße

Will

15 Re: Meine Wintergärten am 01.12.16 9:25

Eli1

avatar
Admin
Schaut gut aus, die Luftpolsterfolie bringt innen auch was ?

http://www.orchideen-wien.at

16 Re: Meine Wintergärten am 01.12.16 13:25

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Ja bringt was,hält die Kälte ab.
Ist kuschlig warm.

Liebe Grüße

Will

17 Re: Meine Wintergärten am 01.12.16 13:39

zwockel

avatar
Orchideenfreund
emmily schrieb:Sehr schön einen Einblick in deine Kulturräume zu bekommen. ja1 ja1 ja1
Nur Platz zum Geniessen sehe ich nicht!
Dafür schöne und viele Blüten!

Liebe Emmi,
mach doch mal ein Bild von Deiner " Genussecke ".

Liebe Grüße

Will

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten