Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Derzeit blüht..., Teil 9

+34
Eden
mom01
Pooferatze
NorbertK
Michaela
Usitana
Fabi
laetitia
weeand
konrad
sabinchen
Leni
Purpurateiro
Daz
Rolf
Klaus1
niemand
Sabine62
eleinen
Franz
emmily
maxima
zwockel
Phips
Jutta
Wurzel
Maria
Peregrinus
Ed
KarMa
Befi
Biene
lillihihn
Angi
38 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

mom01

mom01
Orchideenfreund

Uiiih, ist das schön, was hier alles blüht - herzlichen Glückwunsch allen Blüteninhabern ja1

emmily

emmily
Orchideenfreund

Hallo an Alle!

Ihr zeigt miteinander fantastisch schöne Orchid's! ja1 ja1 ja1

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Wunderschön wieder, Michaela und Karin. ja1
Das Gastrochilus ist besonders süß und selten zu sehen.


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Karin und Michaela
Tolle Sachen blühen bei euch ja1 ja1


LG


Leni

Michaela

Michaela
Orchideenfreund

Vielen Dank an alle!

@Karin: ja1 ja1 ja1
An dieses tolle Bulbophyllum Elizabeth Ann 'Buckleberry' werde ich auch dauernd "erinnert".
Hab aber kein Hängeplatz mehr ..... da müsste schon eine vorher dafür gehen!

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Hallo in die Runde!
Sehr spät in diesem Jahr blüht mein Kupferprinz, leider hat er nur eine Blüte! Dafür blüht mein Dendrobium victoria- reginae unaufhörlich!
Bis bald, Rudi!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast

avatar
Gast

ja1 ja1

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Rudi,
mir gefallen alle drei. ja1 foto

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Sehr schöne Blüten !

Die Slc. Hawaiian Splash ist jetzt erblüht.
Schade das die Knospen am 2. Trieb abgebrochen wurden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Ein Erstblüher von C. labiata, wohl der Form 'tipo' zuzuordnen. Die Jungflanze lag vor zwei Jahren einer Sendung von Lucke als Bonus bei.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Will & Matthias  ja1

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

ja1 Ihr Beiden.


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

emmily

emmily
Orchideenfreund

@ Matthias, schöne labiata!

@ Will,wunderschöne 3-farbige Blüten,,,kommen mir bekannt vor!

emmily

emmily
Orchideenfreund

Ein ganz persönlicher Favorit von mir
Dieses Jahr belohnt sie mich mit 7 Blüten, was mich natürlich sehr freut!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

ja1 ja1 ja1


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Guten Morgen,

ja1 Matthias ja1 Franz ja1 emmily


Liebe Grüße

Will

!! Danke Bernd !!
!! Danke Franz !!

!! Danke emmily !!

Gast

avatar
Gast

Meine Geburtstags Cattleya vom letzten Jahr ist wieder erblüht und ich bin hin und weg von der Farbgebung.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Es blüht bei Euch, dass es eine Freude beim Anschauen ist. So herrlich, dass mir die Worte fehlen.

Jetzt freue ich mich auf Blüten meiner Cattleya jenmanii, es werden vier.

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Emmi und Biggie... ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Befi

Befi
Orchideenfreund

@ Emmily & Biggie.

Für mich sind beide die Schönsten. Laughing ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

emmily und Biggie... ja1

So schön bunt wie meine Slc. hawaiian... Biggie.

Karin,ich freue mich auch auf die Erstblüte meiner Cattleya jenmanii.
Die Knospe ist noch in der Blütenscheide so 3cm lang.

Nun weitere Blüten an einer meiner Brassien.Es sind vier Blüten.
Die andere hat zwei Neutriebe aber von Blütentrieben noch nix zu sehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Will, ich komme gar nicht mehr nach, bei den vielen schönen Blüten, die Du zeigst! Für alle zusammen: ja1 ja1 ja1

C. jenmanii ist soweit wie Deine! cheers

emmily

emmily
Orchideenfreund

@ Will ja1

Auch dieses Jahr wieder 5 Blüten an einer Infloreszenz,,,,,mir wäre etwas
wenig lieber!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Na da geht ja bei euch allen die Post ab  ja1 ja1 ja1!!!

NorbertK

NorbertK
Orchideenfreund

Emmily, die Petalen müßtest aber noch etwas glätten, ansonsten wieder alles perfekt. ja1

Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten