Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vanda Miss Joaquim x Phalaenopsis pulcherrima aquinii

+6
Robert
Franz
Jutta
KarMa
Machu Picchu
Angi
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

ja1


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

Gast

avatar
Gast

Shocked ich kann gar nicht glauben was ich da sehe! Angi die ist wunderschön, da bin richtig sprachlos!

Hast du noch eine davon? sabber 2 die muss ich unbedingt haben!

Angi

Angi
Orchideenfreund

uliorchi schrieb: Shocked ich kann gar nicht glauben was ich da sehe! Angi die ist wunderschön, da bin richtig sprachlos!

Hast du noch eine davon? sabber 2 die muss ich unbedingt haben!

Hi,

nein ich habe nur diese eine. Aber ich kann dir sagen wo ich sie gekauft habe. Frag mal bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nach.

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Gast

avatar
Gast

Danke Angi, das werde ich heute noch machen! Im Shop habe ich sie allerdings nicht gefunden! Sad

Angi

Angi
Orchideenfreund

Kleines Foto-Update
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sorry Uli, wenn ich dir hier die Nase lang mache

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

mom01

mom01
Orchideenfreund

uliorchi schrieb:Danke Angi, das werde ich heute noch machen! Im Shop habe ich sie allerdings nicht gefunden! Sad

Schade uli, ich bin gerade bei Schwerter raus, hätte sie dir gerne gesucht!
Meine vascostylis thai Sky blue ocean, deswegen bin ich da auf dem Rückweg aus dem Urlaub hin, war auch nicht mehr da..

Angi: Super schön, diese Blüte!

Angi

Angi
Orchideenfreund

Hallo,

nach einer 3-wöchigen Abstinenz meinerseits über den Jahreswechsel hin hat meine Miss sehr gelitten. Sie schmiss alle Blätter ab und ein angehender BT vertrocknete. Da ich an ihr aber hing und auch immer noch hänge, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, sie wieder aufzupäppeln. Es hat lange gedauert, aber seht selbst

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie steht seit gut 2 Monaten in lebendem Moos im GWH, hohe LF (-/+ 80 %) und Temperaturen von 13° C (nachts) bis an die 30° C tagsüber.

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Hallo Angi,

toller Erfolg ja1

Machu Picchu

Machu Picchu
Orchideenfreund

Hallo Angi,

weiterhin viel Erfolg mit deiner "schwangeren" Vandaenopsis! Very Happy ja1

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

Phips

Phips
Orchideenfreund

Ach Klasse, Angi, da sieht man es wieder nur nicht aufgeben. ja1

mom01

mom01
Orchideenfreund

Ein schöner Erfolg, Angi, ich freue mich mir Dir!

Machu Picchu

Machu Picchu
Orchideenfreund

Wie Angis Pflanze stammt auch meine Papilaenopsis L'esprit de Kellock (=Papilionanthe Miss Joaquim X Phalaenopsis pulcherrima aquinii) aus Schwerte, allerdings aus dem Juni 2013.
Lange Zeit hat sie nach der Erstblüte nur gekindelt und keinen BT getrieben; letztes Jahr endlich wieder einer, aber leider ist er vertrocknet.

Heureka, heuer ist es endlich wieder soweit. Die erste Blüte hat sich zaghaft geöffnet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer ein bewurzeltes Kindel möchte, kann sich bei mir melden!

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

Gast

avatar
Gast

Wunderschön !!!! ja1

Angi

Angi
Orchideenfreund

Klasse Hans ja1

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Wunderbar Hans ja1

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Eine Schöne, Hans. ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

mom01

mom01
Orchideenfreund

Ich bin von den Socken, die ist wunderschön Hans! Herzlichen Glückwunsch Hans!

maxima

maxima
Orchideenfreund

Klasse Blüten, herzlichen Glückwunsch Hans. foto

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten