Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Phalaenopsis javanica

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Phalaenopsis Javanica am Mi Mai 13, 2020 5:29 pm

Gast

Gast
Hier ist meine kleine Javanica! <3 Ich habe die mir höchst persönlich in der Gärtnerei ausgesucht. Sie hat zwei Blütenstände und hatte zu dem Zeitpunkt zwei Blüten, die aber abgefallen waren. Ich habe sie
direkt umgetopft als ich zuhause war. Das is ca. drei Wochen her. Diese neue Knospe geht auf meine Kappe! Ich freue mich, wenn sich die Orchideen an ihr neues Umfeld gewöhnen und sich bedanken!
Als ich im Online-Shop der Gärtnerei gestöbert hatte, machte es klick und diese Orchidee sollte mir gehören. Ich finde auch die Größe und Farbe der Blüten attraktiv.

27Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica am Mi Mai 13, 2020 5:37 pm

Gast

Gast
Phalaenopsis javanica - Seite 2 Img_2014
Phalaenopsis javanica - Seite 2 Img_2015
Phalaenopsis javanica - Seite 2 Img_2013

28Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica am Mi Mai 13, 2020 10:00 pm

weeand

weeand
Admin
Das wird etwas schönes! Wenn Sie blüht erwarten wir natürlich wieder einige Bilder Laughing

Schöne Grüße, André.

29Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica am Do Mai 14, 2020 6:43 pm

Gast

Gast
Ich werde diesen Glücksmoment gerne teilen! :-)

30Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica am Do Mai 28, 2020 4:54 pm

Gast

Gast
Ganz schüchtern schaut sie hervor...

Phalaenopsis javanica - Seite 2 Img_2036
Phalaenopsis javanica - Seite 2 Img_2035

31Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica am Fr Mai 29, 2020 10:53 am

Eli1

Eli1
Admin
ja1 ja1

32Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica am So Mai 31, 2020 10:13 pm

Befi

Befi
Orchideenfreund
Sehr schöner Erfolg Desire. ja1

33Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica am Mi Sep 16, 2020 6:41 pm

Gast

Gast
Schüchtern schaut ein letztes Blümchen nach unten.
flower

Phalaenopsis javanica - Seite 2 Img_2070

34Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica am Mi Sep 16, 2020 8:14 pm

Orchilonii

Orchilonii
Orchideenfreund
Sehr niedlich !! 

Bei der nächsten Blüte ist sie sicher schon ein bisschen selbstbewusster.  Laughing

Ganz liebe Grüße !
Ilona

35Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica am Mi Sep 16, 2020 8:17 pm

Gast

Gast
Danke!

Ich habe sie schon heimlich Depri-Pflanze getauft.

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten