Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cattleya schroederae

+31
Michaela
Angi
Marcel
Mausohr72
BrigitteB
Robert
Christian N
laetitia
Biene
NorbertK
Leni
Wurzel
Purpurateiro
teri
maxima
Daz
Muralis
Ed
jolly
Rudi
walter b.
KarMa
Machu Picchu
zwockel
Peregrinus
niemand
Klaus1
sabinchen
Rolf
emmily
Franz
35 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 18]

401Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 14.05.22 12:10

Marcel

Marcel
Orchideenfreund

Und nun blüht seit 2 Wochen auf meine zweite Cattleya schroederae mit insgesamt 6 Blüten. freuen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Franz, sabinchen, max4orchids, KarMa, Usitana, Nona, BrigitteB und Gefällt dieser Beitrag

402Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 14.05.22 17:15

emmily

emmily
Orchideenfreund

Wunderbare Blüherfolg,,,,kommt mir irgendwie bekannt vor! sunny

403Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 14.05.22 18:27

BrigitteB

BrigitteB
Orchideenfreund

Sehr schöne Blüten! ja1

404Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 14.05.22 20:09

Nona

Nona
Orchideenfreund

Wunderschön Marcel ja1 ja1

405Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Cattleya schroederae 14.05.22 20:21

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Marcel

Klasse ja1

406Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 14.05.22 21:29

Klaus1

Klaus1
Orchideenfreund

Sehr schön Marcel ja1 ja1 ja1

407Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 15.05.22 7:20

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Klasse! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

408Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 15.05.22 8:37

Machu Picchu

Machu Picchu
Orchideenfreund

Klasseblüherfolg, Marcel! ja1

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

409Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 15.05.22 19:31

Marcel

Marcel
Orchideenfreund

Vielen lieben Dank euch allen!

410Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 04.03.23 10:14

Rolf

Rolf
Orchideenfreund

Hallo Orchideenfreunde,

mit den Jahren ist eine meiner beiden Cattleya schroederae zu einer großen und imposanten Pflanze herangewachsen. Sie präsentiert seit ein paar Tagen vier ca. 15 cm große Blüten:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Freundliche Grüße
Rolf

Franz, Machu Picchu, Christian N, sabinchen, Klaus1, max4orchids, KarMa und Gefällt dieser Beitrag

411Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 04.03.23 10:15

emmily

emmily
Orchideenfreund

Wunderbare Blüten Rolf,,,,,gefallen mir sehr gut! ja1 ja1

412Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 04.03.23 13:33

Machu Picchu

Machu Picchu
Orchideenfreund

wunderschön, Rolf!!
Da freue ich mich schon, wenn mein Ableger mal genauso üppig blüht! Laughing

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

413Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 04.03.23 16:58

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Sehr schöne dunkle Lippe. Herrlich 😍😍😍👍👏

414Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 04.03.23 17:28

BrigitteB

BrigitteB
Orchideenfreund

Wunderschöne Blüten, Rolf! ja1

415Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Cattleya schroederae 04.03.23 17:56

laetitia

laetitia
Orchideenfreund

sie gefällt mir auch außerordentlich gut, Rolf

416Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 04.03.23 18:13

Gast

avatar
Gast

Super Blüten !!!!!

417Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Cattleya schroederae 04.03.23 19:03

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Rolf

Super ja1
Das sieht man die gute Pflege winken

418Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 16.04.23 9:04

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Meine Cattleya schroederae Popayan hat die erste Blüte.
Die Pflanze habe ich letztes Jahr gekauft.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Franz, laetitia, Usitana, Wurzel, Michaela, Marcel, Nona und Gefällt dieser Beitrag

419Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 16.04.23 9:32

Christian N

Christian N
Moderator

Tolle Lippe!

Gruß
Christian

420Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 16.04.23 11:20

Klaus1

Klaus1
Orchideenfreund

Sehr schön Sabine. ja1 ja1

421Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 16.04.23 14:56

BrigitteB

BrigitteB
Orchideenfreund

Sehr schöne Blüte! ja1

422Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Cattleya schroederae 16.04.23 18:55

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Sabinchen

Toll ja1

423Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 16.04.23 18:59

juebie

juebie
Orchideenfreund

Tolle Haltung!
Grüße Jürgen

424Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 16.04.23 19:06

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Herzlichen Dank an alle 🤗🌹🌹🌹🙋‍�
Ist ja nur eine Blüte, aber sie wächst gut😁

425Cattleya schroederae - Seite 17 Empty Re: Cattleya schroederae 24.03.24 17:27

Marcel

Marcel
Orchideenfreund

Meine erste Cattleya schroederae, die ich vor mehreren Jahren von Emmily erworben habe, blüht wieder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Meine zweite schroederae hat sechs Knospen und wird noch ein paar Wochen brauchen.

Franz, Christian N, KarMa, Usitana, Wurzel, cklaudia, Nona und Gefällt dieser Beitrag

Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten