Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Orchideenausstellung im BoGa Marburg

+2
Klaus1
Linde
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Linde

Linde
Orchideenfreund

Hier die ersten Bilder
Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität. Enge Gänge, viele Menschen, zum Fotografieren eine Katastrophe. Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Klaus1

Klaus1
Orchideenfreund

Hallo Linde

Danke für die schönen Bilder.

Gruß Klaus

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Hallo Linde,


die Bilder sind doch sehenswert. Danke fürs Zeigen!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Hi Linde,

tolle Bilder,danke.

GLG Will

Gast

avatar
Gast

Danke Dir @Linde!

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Hallo Linde,

es sind sehr schöne Bilder geworden, trotz der von dir erwähnten enge. Einfach klasse ja1

Linde

Linde
Orchideenfreund

Hallo ihr Lieben, ich danke euch.

Heute Morgen war ich um 9:00 Uhr in Frankfurt, war das angenehm. Kamera hatte ich keine mit, aber es haben ja einige Forianer fotografiert.

Jetzt kommen weitere Bilder von Marburg. Das sind aber noch nicht die letzten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Linde

Linde
Orchideenfreund

Hier nach brauche ich erstmal `ne Pause Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Linde

Linde
Orchideenfreund

Ich denke mal, dass die nachfolgenden Pflanzen auch noch dem botanischen Garten gehören.

In einem angrenzenden Raum waren die Mitglieder der Gruppe Mittelhessen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Einfach toll die Bilder.

Danke
Will

Linde

Linde
Orchideenfreund

Will, der BoGa in Marburg ist zwar klein, aber die Ausstellung fand ich sehr schön.
Alles war liebebvoll mit natürlichen Materialien gestaltet. Wie du ja gesehen hast, findet man doch viele verschiedene Gattungen.
Gelohnt hat sich der Besuch in jedem Fall. Cool

Hier nun noch einige wenige Bilder des angrenzenden Raumes, in dem die Mittelhessengruppe ausgestellt hatte.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Hallo Linde,
sehr schöne Eindrücke. Danke! ja1

Gast

avatar
Gast

Die Orchideenaustellung in MarBurg findet in diesem Jahr wieder statt 6. - 8. April [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich war da noch nie und wollte fragen, ob sich die Anreise lohnt.
Wie sieht es dort mit dem Verkauf aus ? - private Verkäufer, also eher Börse oder nur Händler ?

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten