Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Wintergarten, das Boot ist voll?

+16
weeand
NorbertK
Eli1
rauhaariger
Usitana
eleinen
cklaudia
simone
Peregrinus
OF-Willi
Biene
sabinchen
Sabine62
mom01
Rudi
Befi
20 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Ein Hallo in die Runde,
meine Dendrobium Hibiki habe ich ausnahmsweise nicht übersehen.  llaachen  Diese Orchidee blüht seit  Juli bei mir und sieht noch immer frisch aus.
LG Rudi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eli1, zwockel, mom01, KarMa, eleinen, Befi, Marcel und Gefällt dieser Beitrag

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Alles , was du zeigst ist wieder wunderschön, muss erstmal wieder hinterher kommen bei deinen tollen Blüten, was du immer so übersiehst ja1 nachdenken llaachen

Das Dendro konntest du nicht übersehen bei der tollen Farbe ja1 ja1 foto foto

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Rudi

Ja, das ist echt kaum zu übersehen lachen

Die Farbe schaut einen ja wirklich ganz laut an llaachen

Toll winken

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Sabine62 schrieb:Alles , was du zeigst ist wieder wunderschön, muss erstmal wieder hinterher kommen bei deinen tollen Blüten, was du immer so übersiehst ja1 nachdenken llaachen

Das Dendro konntest du nicht übersehen bei der tollen Farbe ja1 ja1 foto foto

Danke! foto
LG Rudi

Befi

Befi
Orchideenfreund

Die Farbe gefällt mir besonders gut Rudi ja1
Die konntest du auch schlecht übersehen Laughing

Eli1

Eli1
Orchideenfreund

Sehr hübsch und eine tolle Farbe !!!!

http://www.orchideenhobby.at

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Ein Hallo in die Runde,
nicht zu übersehen ist mein Farbklecks, Phalaenopsis tetraspis Zheng.
LG Rudi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Christian N, KarMa, eleinen, Befi, Sabine62 und Marcel Gefällt dieser Beitrag

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Rudi

Schon wieder so ein farbiger Knaller ja1

Schönes Bild winken

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Wow Rudi, ist die toll. Die Farbe ist es. Wenn die mal aus Versehen kindelt, denk an mich. ja1 foto

Und , wie immer super abgelichtet. ja1 ja1

Befi

Befi
Orchideenfreund

Was für eine Farbe!
Klasse Rudi ja1

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Ein Hallo in die Runde,
langsam öffnen sich 14 Knospen meiner Phalaenopsis hieroglyphica. Hoffentlich kann ich alle Blüten auf einem Bild ablichten. Das sind wieder Sorgen! ueberlegen  nachdenken
LG Rudi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sabinchen, eleinen, Befi und Sabine62 Gefällt dieser Beitrag

Befi

Befi
Orchideenfreund

Eben Sorgen auf hohem Niveau Rudi  Laughing
Ich drücke die Daumen ja1
Die Enzelbüte ist schon mal klasse!

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Befi schrieb:Eben Sorgen auf hohem Niveau Rudi  Laughing
Ich drücke die Daumen ja1
Die Enzelbüte ist schon mal klasse!


Ich mache mir da keine Illusionen! Alle Blüten vernünftig auf ein Foto zu bannen wird mir nicht gelingen. Die Blütentriebe sind viel zu lang. foto
LG Rudi

Befi Gefällt dieser Beitrag

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Schöne Blüte ja1*foto*  und weißt du was, ich bin richtig erfreut, dass Profis wie du auch solche Fotoprobleme haben. Mir geht es zur Zeit nämlich ähnlich bei einer Liodoro.

Aber, wie ich Dich kenne wirst du das Problem lösen.

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Sabine62 schrieb:Schöne Blüte ja1*foto*  und weißt du was, ich bin richtig erfreut, dass Profis wie du auch solche Fotoprobleme haben. Mir geht es zur Zeit nämlich ähnlich bei einer Liodoro.

Aber, wie ich Dich kenne wirst du das Problem lösen.

Hallo Sabine,
danke für das Kompliment, ich bin kein Profi! Ich versuche manches anders oder besser umzusetzen. Ab und zu bin ich Gast in einem Foto Club, da wird man geerdet, denn die haben wirklich gute Fotos! Bei mir ist es nur viel Glück beim Knipsen. foto
LG Rudi



Zuletzt von Rudi am 11.10.22 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Biene

Biene
Orchideenfreund

lachen

Du kannst Sorgen haben Rudi lachen

Wenn ich nur halb so schöne Fotos machen würde, müsste ich mir auf die Schulter klopfen llaachen

Und

Ich denke, du wirst auf jeden Fall einen Weg finden uns dein Schmuckstück zu zeigen winken
Ich freu mich drauf sabber 2

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Hallo Rudi,
das ist eine sehr schöne Orchidee, und deine Fotos sins spitze😍😍😍👍👏👏👏

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Ein Hallo in die Runde,
ich habe erst einmal mein Dendrobium sukhskulii geknipst. Und versucht einen Gesamteindruck der Orchidee wiederzugeben!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!"
LG Rudi

zwockel, KarMa, eleinen, Befi, Sabine62, Marcel und BrigitteB Gefällt dieser Beitrag

Befi

Befi
Orchideenfreund

Dein Vorhaben ist gut gelungen Rudi!
Bild und Pflanze sehr gut 👍

Mein Meister hat während meiner Ausbildung immer gesagt
"Sagen das geht nicht geht nicht " Laughing
Das ist bei mir für immer hängengeblieben.

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Rudi

Ich kann Bernd nur zustimmen ja1

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Schöne Pflanze mit feinen Blüten, Rudi! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Klasse Blüten und meisterlich in Szene gesetzt. ja1 ja1 foto foto

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Ein Hallo in die Runde,
28 Blüten, so viele hatte mein Dendrobium sukhakulii noch nie!
LG Rudi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

KarMa, eleinen, Marcel, simone und BrigitteB Gefällt dieser Beitrag

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Rudi

Da hast du wohl alles richtig gemacht.

Wirklich schön den Dendro ja1



Zuletzt von Biene am 16.10.22 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Rudi.
Die Pflanze ist eine Augenweide ja1
Ein sehr schöner Kulturerfolg!

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten