Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lc. Fire Dance Patricia oder

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gast

Gast

...Wahrscheinlich habe auch ich mich schlecht ausgedrückt!
Sie können sich eine Orchidee im Wert von 20€ bei uns aussuchen.....

Jetzt ja1 .

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

Peregrinus schrieb:Wüsste man jetzt mal, wo man nicht mehr bestellen sollte... nachdenken
Dass man das öffentlich nicht sagen darf, ist Mist! Wenn ein Händler unseriös handelt, interessiert uns das.

Edit: allen eine PM zu schicken, die das wissen möchten, ist zwar aufwändig, aber legal. Was'n Aufwand.

Das ist zwar Elis Entscheidung, aber ich halte es für fragwürdig, jedem der es wissen will eine PN zu schicken. Zu schnell entstehen da Gerüchte. Wenn ich jeden Händler, bei dem ich mal eine falsch ausgezeichnete Pflanze bekommen habe, auf die schwarze Liste packen würde, dann wäre diese länger als diejenige mit den Händlern, die noch nie eine falsch ausgezeichnete Pflanze verkauft haben.

Das Höchste was ich in so einem Fall erreichen konnte, war eine Gutschrift über die Kosten der Pflanze, nie über die Versandkosten. (Oder wie bei meinem "Lieblingshändler" von dem ich aufgefordert wurde sämtliche Pflanzen aus der Lieferung zurück zu schicken, auch wenn nur eine falsch bezeichnet war.) Würde ich all diese Händler unseriös nennen, würde mir bestimmt auch einen Menge Gegenwind entgegenwehen, da viele mit grade diesen Händlern positive Erfahrungen gemacht haben.

Den Ersatz der Pflanze hat man Eli ja auch schon angeboten. Da man meistens sowieso mehrere Pflanzen bestellt um auf den Mindestbestellwert zu kommen, ist das mit dem Erstatten der Versandkosten nicht ganz eindeutig.

Die Rücknahmebedingungen müssten in den AGB stehen, darauf kann man sich immer beziehen. Daher würde ich den Händler nicht vorschnell als unserös abstempeln.

Nichtsdestotrotz drücke ich dir, Eli, die Daumen, dass Du Schadensersatz bekommst und sich der Händler an seine eigenen AGBs hält. Ich finde es gut, bei so etwas beharrlich zusein. ja1

Zuletzt von Pooferatze am 01.03.17 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

Gast

Ich hätte auch nicht geschrieben,wer.
Es kann schon mal passieren, obwohl es natürlich ärgerlich ist.
Eine Ersatzorchi habe ich mir bereits ausgesucht.
Warum das so ein Hin-und Her war, war auch der Zweifel ob 'Patricia' oder nicht.

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten