Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Derzeit blüht, Teil 10

+33
eleinen
sabinchen
Robert
Purpurateiro
konrad
maxima
Usitana
Wurzel
Muralis
Leni
teri
niemand
walter b.
NorbertK
Machu Picchu
Eden
Angi
Rudi
weeand
Pooferatze
Jutta
Befi
Franz
Fabi
emmily
Michaela
Biene
Sabine62
Phips
mom01
KarMa
Peregrinus
zwockel
37 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 35]

826Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 19.12.17 10:35

Gast

avatar
Gast

Hallo kann sein sehr kompliziert Bilder runterzuladen sorry wenn es nicht geklappt hat.
Gruß Many

Von Topic'it App gesendet

827Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 19.12.17 22:39

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Diese Blüte meiner Laelia anceps (guerrero) ist nicht mein Verdienst, da ich die Pflanze im September bereits mit Blütentriebansatz gekauft habe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

828Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 20.12.17 8:49

Gast

avatar
Gast

Trotzdem ja1 ja1
Die Umstellung hätte den BT-Ansatz ja auch vernichten können.

829Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 20.12.17 14:32

Gast

avatar
Gast

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

830Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Derzeit blüht, Teil 10 20.12.17 19:00

Biene

Biene
Orchideenfreund

Wunderschön Eli   und Many  ja1 ja1 ja1

831Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 20.12.17 20:06

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

ja1 ja1
Eure orchideen!!

Liebe Grüße

Will

832Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 21.12.17 18:25

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Meine zweite rote Vanda ist jetzt auch erblüht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

833Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 23.12.17 16:02

Usitana

Usitana
Orchideenfreund

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch Bilder meiner derzeitigen Blüher.

Coelogyne ecarinata (= tsii)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Slc.  Ginny Champion

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Coelogyne lentiginosa

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dendrobium heterocarpum

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

834Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 23.12.17 16:21

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria. Bei Dir blüht es fantastisch!
Die Slc. ist eine wahre Augenweide, so schön! ja1 ja1 ja1

835Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 23.12.17 16:28

Gast

avatar
Gast

Sie wird noch besser.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

836Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 23.12.17 17:01

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Schöne Blüten zeigt ihr mal wieder! ja1


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

837Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 23.12.17 17:35

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Allesamt schöne Blüten. ja1

Erstblüte bei mir.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

838Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 23.12.17 17:41

Hauzi

Hauzi
Orchideenfreund

Interessantes Ding. Smile

gez. Hauzi

https://www.pflanzenfreunde.com

839Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 23.12.17 18:26

Angi

Angi
Orchideenfreund

Sehr schöne Blüten @ Eli und Will

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

840Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 23.12.17 19:52

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Alles Blüten nach meinem Geschmack ja1 ja1 ja1 !!!

841Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 24.12.17 0:26

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Cycnodes Taiwan Gold 'Orange' hält, was der Name farblich verspricht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

842Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 24.12.17 3:56

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Hallo Karin, eine sehr interessante Blüte zeigst Du hier.
Bis bald, Rudi!

843Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 24.12.17 8:26

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Vielen Dank,

sehr schön Karin.
Meine Cycnodes schmeißt jetzt alle Blätter.

Viel Erfolg und Spaß.

Liebe Grüße

Will

844Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 24.12.17 9:31

maxima

maxima
Orchideenfreund

Hallo Maria,
da kommt Freude auf, wenn man sieht wie schön es bei dir blüht.
Ganz besonders gut gefallen mir Coelogyne ecarinata und Slc.  Ginny Champion.

845Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 24.12.17 9:34

maxima

maxima
Orchideenfreund

KarMa schrieb:Cycnodes Taiwan Gold 'Orange' hält, was der Name farblich verspricht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


wow, Karin super schöne Blüten foto foto foto ja1

846Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 24.12.17 13:45

weeand

weeand
Admin

Sehr schöne Blüten zeigt Ihr hier wieder.
@Maria die Coelogyne ecarinata ist wunderschön. ja1


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße, André.

847Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 24.12.17 17:31

Gast

avatar
Gast

Many schrieb:Hallo sie blüht gerade bei mir!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Sehr hübsch!

Grüße Eike

848Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 24.12.17 23:20

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Usitana schrieb:...heute zeige ich euch Bilder meiner derzeitigen Blüher.
Sehr schön, Maria. ja1

KarMa schrieb:Cycnodes Taiwan Gold 'Orange' hält, was der Name farblich verspricht:
Und wie die erst im Hellen aussehen werden.  rennen


_________________
herzliche Grüße
Matthias

849Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 25.12.17 20:57

Usitana

Usitana
Orchideenfreund


Danke, danke
Freut mich, dass sie euch auch so gefallen Laughing

850Derzeit blüht, Teil 10 - Seite 34 Empty Re: Derzeit blüht, Teil 10 26.12.17 12:54

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Sie erfreut mich zu Weihnachten mit 12 Blüten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten