Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Phalaenopsis gigantea

+28
Orchigirl
Nona
Christian N
BrigitteB
Sabine62
walter b.
NorbertK
Michaela
Usitana
Orchi 68
Phips
maxima
Befi
Maria
zwockel
*Felix*
KarMa
Rudi
Jutta
Robert
Fabi
sabinchen
Peregrinus
emmily
Angi
Leni
UweM.
Franz
32 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 25]

476Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 14.04.18 23:27

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Sehr schön! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

477Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 15.04.18 13:01

Gast

avatar
Gast

ja1 ja1 ja1

478Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 18.04.18 18:19

Angi

Angi
Orchideenfreund

Aktuelle Fotos von heute

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

479Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 18.04.18 20:05

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Angi, meinen Glückwunsch zu diesen schönen Blüherfolgen! ja1 ja1 ja1

480Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 18.04.18 21:07

Phips

Phips
Orchideenfreund

Oh wie schön, Angi. ja1

481Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 18.04.18 21:11

Robert

Robert
Orchideenfreund

Angi, herzlichen Glückwunsch zu deiner Blütenpracht.

482Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 19.04.18 9:10

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Gratuliere! Wunderschöne Blüten ja1 ja1 ja1

483Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 19.04.18 23:03

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Angi,
ein sehr schöner Blüherfolg.
                                       ja1

484Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 20.09.18 20:05

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej zusammen.

Endlich blüht auch bei mir wieder eine Giga.
Bei diesem, hier im Norden sehr heißem Sommer musste ich meine Lieblinge
extra Schattieren, sonst währen sie jetzt gekocht.Embarassed

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

485Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 20.09.18 21:05

Gast

avatar
Gast

Ein toller Kulturerfolg!
Herzlichen Glückwunsch, Bernd.

486Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 20.09.18 22:09

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Bernd
Herzlichen Glückwunsch zu diesem "Gigant"-ischen Blüherfolg ja1 ja1 ja1


LG


Leni

487Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 20.09.18 22:39

Befi

Befi
Orchideenfreund

Danke Angela und Leni. Laughing

Wenn Gigas alt genug sind blühen sie genau so gerne wie
jede andere Nopse.

488Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 21.09.18 5:00

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Prachtvolle Blüten, Bernd! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

489Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 21.09.18 15:57

Gast

avatar
Gast

Oh wie herrlich ja1 ja1 ja1 !!!! giganteas sind ja doch auch schon was wirklich Feines...

Viele Grüße,

Julia

490Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 21.09.18 16:57

Gast

avatar
Gast

Herrlich !

491Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 21.09.18 18:20

Angi

Angi
Orchideenfreund

Hallo Bernd,

die sieht sehr schön aus. Mir gefällt ihre Zeichnung sehr gut. Gratuliere dir denn ich weiß, sie sind nicht einfach die gigas.

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

492Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 22.09.18 21:36

Befi

Befi
Orchideenfreund

Danke.  Laughing

Angi schrieb:Hallo Bernd,
die sieht sehr schön aus. Mir gefällt ihre Zeichnung sehr gut. Gratuliere dir denn ich weiß, sie sind nicht einfach die gigas.

Hej Angi.
Bitte halte mich nicht für großkotzig, aber in meinem WG wachsen die besser als die meisten Multis.
Heute hat eine Giga Starship die erste Blüte geöffnet, wenn Gigas so um die 6 Jahre alt sind blühen sie eigentlich ziemlich sicher jedes Jahr wieder.

493Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 04.10.18 18:59

Befi

Befi
Orchideenfreund

Dieses Jahr blühen die Phal. gigantea schön der Reihe nach.
Jetzt hat die "Starship" alle Knospen geöffnet, und die nächst Pflanze ist schon in den Startlöchern. Laughing

Phalaenopsis gigantea Starship
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und ein Habitusbild, ich pflege sie seit 6 Jahren und die Spannweite beträgt 50 cm.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

494Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 04.10.18 19:59

maxima

maxima
Orchideenfreund

Servus Bernd,
sehr schön, deine giganteas.foto foto Mich schreckt immer ihre Größe, deshalb habe ich mir noch keine gekauft.

495Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 04.10.18 20:26

Gast

avatar
Gast

Toll Bernd, deine gigantea-Erfolge staun die gefallen mir außerordentlich gut und ich bin mit einer einzigen irgendwie evtl etwas unterversorgt Very Happy  scratch da werd ich vielleicht auch mal ein wenig ausbauen  Laughing  werde berichten...


Viele Grüße,

Julia

496Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 04.10.18 23:10

Befi

Befi
Orchideenfreund

Danke Edith und Julia. Laughing

@ Edith

Die Größe ist nicht mal so schlimm, aber die Rispen hängen immer nach unten.
Da hast du nur was von den Blüten, wenn die im Ampeltopf wachsen.

497Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 05.10.18 7:05

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Eine schöner als die andere, Bernd. ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

498Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 05.10.18 9:13

Gast

avatar
Gast

Wunderbar Bernd ! ja1

499Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 05.10.18 17:37

Angi

Angi
Orchideenfreund

Sehr schöner Blüherfolg - gratuliere dir Bernd. Und auch auf die nächsten Blütenfotos bin ich schon gespannt.

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

500Phalaenopsis gigantea - Seite 20 Empty Re: Phalaenopsis gigantea 06.10.18 22:26

Befi

Befi
Orchideenfreund

Danke. Laughing

Die nächste hat dann 2 Rispen. Very Happy

Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten