Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung meiner Terrarien

+7
weeand
zwockel
sabinchen
Biene
Sabine62
Peregrinus
Arborix76
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Christian N

Christian N
Moderator

Eine tolle Sammlung und offensichtlich mit eingefahrenen, gut funtionierenden Kulturbedingungen.
Vielleicht könntest Du wenigstens bei den Einzelbildern Deiner Orchideen den Namen darunter setzen.
Die Fotos wären dann informativer.


Gruß
Christian

Arborix76

Arborix76
Orchideenfreund

...werde ich ab jetzt so machen....

28Vorstellung meiner Terrarien - Seite 2 Empty Bilder hochladen 13.07.23 20:28

Pflanzen

Pflanzen
Orchideenfreund

Hallo
wo finde ich die Grafik wo man die Bilder hochladen kann, danke schon mal für Eure Hilfe

weeand

weeand
Admin

Pflanzen schrieb:Hallo
wo finde ich die Grafik wo man die Bilder hochladen kann, danke schon mal für Eure Hilfe

Hier findest du eine Anleitung wie man Bilder hochladen kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße, André.

Pflanzen

Pflanzen
Orchideenfreund

Hallo
ich bin neu hier, habe auch ein Terrarium mit Dracula Orchideen, leider sind die Posts hier schon älter, wäre aber schön nochmal was von den Terrarium Besitzern was zu lesen und auch Bilder zu sehen.
Liebe Grüße Regine

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten