Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schafbergbahn

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schafbergbahn Empty Schafbergbahn 27.10.17 11:08

Gast

avatar
Gast

älteste Zahnradbahn.
Meine Tochter und ihr Mann genossen den gestrigen Tag, dieses Traumpanorama wollte ich euch nicht vorenthalten !!! I love you

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2Schafbergbahn Empty Panorama als Miniatur??? 27.10.17 12:17

Gast

avatar
Gast

Hallo Elisabeth,

mit diesem Winzbild kann man höchstens erahnen, wie schön das ist.

Okay, ich kann nachvollziehen, daß eine maximale Breite von 800 Pixeln für manch einen sinnig ist. Aber immerhin ein Link zum RICHTIGEN PANORAMA (wo man es nicht als als Winzansicht bekommt!) wäre toll!

Liebe Grüße,
Karola.

3Schafbergbahn Empty Re: Schafbergbahn 27.10.17 14:58

Gast

avatar
Gast

Bitte sehr ! Hab's auf meine Seite gestellt, Bilder kamen mit dem Handy.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4Schafbergbahn Empty Re: Schafbergbahn 27.10.17 15:38

walter b.

walter b.
Orchideenfreund

Hallo Eli,

danke für das schöne Panorama!

Von da oben hat man wirklich eine tolle Sicht, man kann auf sieben Seen schauen (glaube ich mich erinnern zu können).
Bin heuer im Juni zu Fuß hinauf gegangen, ist auch aus orchideentechnischer Sicht nicht zu verachten...

Viele Grüße
Walter

5Schafbergbahn Empty Re: Schafbergbahn 27.10.17 16:11

Gast

avatar
Gast

Bitte ! 7 Seen, ja .

6Schafbergbahn Empty Re: Schafbergbahn 27.10.17 18:29

mom01

mom01
Orchideenfreund

Danke Eli, das ist ja wirklich eine sagenhafte Aussicht!!

7Schafbergbahn Empty Re: Schafbergbahn 27.10.17 18:36

Orchi 68

Orchi 68
Orchideenfreund

ja1

Ich war im vergangenen Jahr auch zu Fuß am Schafberg, mit Übernachtung am Berg - bei Vollmond!
Es war traumhaft, die Rundumsicht ist echt toll. Die Seen, Berge und auch die Pflanzenwelt sind einzigartig. Sogar Gämsen haben wir gesehen.

Und das ist die Bahn:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

8Schafbergbahn Empty Re: Schafbergbahn 28.10.17 17:15

Gast

avatar
Gast

Danke Eva ! ja1

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten